Hallo zusammen und danke für die Antworten.
Also meine Mädels sind 4, 6 und 9 Jahre alt. Da ich Selbständig bin arbeite ich meistens im Sommer/Herbst und dann im Winter ist dann nicht mehr so viel los oder auch ganze Wochen wo ich nichts habe. Das ist auch gut so für mich.
Den Haushalt lasse ich momentan schon schleiffen, da ich einfach keine Zeit habe und auch keine Lust und Kraft. Da hilft denn meistens schon mein Mann so am Samstag alles ein wenig wieder in Ordnung zu bringen. Er schaut auch am Abend zu den Kindern wenn ich dann noch arbeiten muss.
Meistens bin ich einfach auch Planlos. Hätte viel zu machen und weiss aber nicht so anfangen. Dann fange ich einmal da an und sehe dann doch es wäre besser gewesen das andere zu machen. Dann ist bei mir die ganze Motivation weg und irre dann im Haus herum und weiss nicht weiter! Auch die Motivation und lebensfreude ist momentan nicht gerade die beste. Am liebsten wäre ich ganz allein und hätte einfach nur noch Ruhe!
Ich nehme mir schon auch am Mittag und am Abend Zeit für mich. Meistens ströme ich dann am Mittag den HZS und am Abend alle Finger. Und ich bin in letzter Zeit auch sooo Müde. Darum gehe ich auch abends seit einigen Tagen früher ins Bett.
Noch zu meinen Träumen. Ich hätte schon seit Jahren gerne einen Hund. Dieser Traum könnte sich auch bis Weihnachen erfüllen

Hoffe ich zumindest, wenn alles klappt. Das ist zwar auch Arbeit aber da würde ich wieder mehr rausgehen ( was ich momentan auch fast nicht machen, oder nur bis in den Garten ). Mehr in den Wald gehen und an die frische Luft bei Wind und wetter. Das habe ich schon früher gerne getan mit meinem verstorbenen Hund. Auch würde ich gerne Beruflich etwas mit Tieren machen. Weiss aber noch nicht recht was und eben ein 4 jähriges Studium kann ich momentan auch nicht machen mit den Kindern und wegen dem Geld!!
Interesse hätte ich da an Tierhomöopathie! Hab da immer die Hoffnung das sich da noch was in die Richtung sich ergeben könnte.
Auf jeden Fall ist es heute ruhiger bei mir. Zwei meiner Mädels sind auf Schulreise und dann habe ich nur noch die Kleinste. Da werde ich es mir heute auch einmal einfacher machen und auch ruhig. Eimal den Gallenblasenstrom strömen da ich Kopfschmerzen habe und sont auch einfach mal herumliegen und nichts tun.
Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne