Ich habe leider schon wieder Probleme mit meinem Nacken-Schulter-Bereich. Alles ist dort so verspannt, auf der linken Seite vorallem. Wenn ich den Kopf drehe tut es immer weh.
Gesten hatte ich sogar so ein Gänsehaut ähnliches Gefühl, das sich von der Schulter bis hinauf zum Kopf, am Unterkiefer und auch noch ein Stück den Rücken runter ausbreitete.
Ich habe leider immer wieder Probleme mit dem Nacken und den Schultern und bekomme diese leider nicht in den Griff. Hatte jetzt aber ziemlich lange wieder ruhe davor.
Wer kann mir hier einige Tipps geben was ich da am besten strömen könnte.
Würd mich sehr darüber freuen. Danke
lg Cheyenne



