Energie-Medizin-Begeisterte

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
TiefSinn
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 3. August 2010, 12:06
Wohnort: NRW

Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von TiefSinn »

Hallo zusammen,

ich bin w, 38 u. habe das Heilströmen letztes Jahr entdeckt od. es hat mich entdeckt. Auf jeden Fall haben wir uns gefunden.
Ich habe das Buch von Ingrid Schlieske u. finde es für den Anfänger ganz gut. Es ist einfach beschrieben, so dass man gleich loslegen kann. Letztes Jahr hab ich viel geströmt, vor allem den EP 2 auf dem Hüftkamm. Es hat nicht so effektiv gewirkt, wie erhofft. Trotzdem glaube ich, dass Heilströmen einiges bewirken kann; anscheinend muss man aber immer "dranbleiben", deshalb kehre ich immer wieder zur Klopfakupressur zurück.
Mit Heilströmen habe ich jetzt wieder angefangen, weil ich hoffe, frühe Prägungen damit aufzulösen. Habe eben auch ein Thema dazu geschrieben.

Generell bin ich Energiemedizin-Begeistert. Ich nutze zusätzlich auch die Heilmöglichkeiten von Homöopathie, manchmal auch Bachblüten, Heilsteine u. wie oben erwähnt Klopfakupressur.

Ich freue mich, hier viel zu lesen, zu lernen u. mich auszutauschen :-)

TiefSinn
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich hier nochmal offiziell!

Deine Begeisterung ist aus den Buchstaben zu lesen - danke dir für den Esprit!

Sei herzlich Willkommen hier
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von Momabo »

Hallo Tiefsinn,
was für ein Name, nomen est omen, oder wie heißt das noch mal???

Herzlich willkommen in unseren virtuellen Hallen, viel Freude beim Lesen und stöbern. Mein Steckenpferd ist auch alles Energetische, mal gespannt, welche Parallelen sich auftun... :D

Noch was zu JSJ, es wirkt immer, evtl. nicht so wie du meinst, sondern von hinten herum über sieben Ecken, also sei gespannt und auch offener für Dinge die sich verändern... Es ist nicht alles gleich offensichtlich...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
TiefSinn
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 3. August 2010, 12:06
Wohnort: NRW

Re: Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von TiefSinn »

danke euch beiden für den freundlichen Empfang :-)

Bei der Namensfindung habe ich mich gefragt, was typisch für mich ist: tiefsinnig
und schon war TiefSinn geboren :-)

Ich freue mich & bin gespannt auf die Heilungs-Umwege durch das Strömen.

Herzlich
TiefSinn

@ Mona
welche energetischen Dinge praktizierst du ausser dem Heilströmen?
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von Momabo »

Hallöchen,
Reiki, Heilsteine, Bachblüten und zT. Therapeutic Touch.... wie es grad passt. Schüssler Salze auch noch, aber das dient ja mehr der Substitution...

Aber JSJ ist das was ich machen möchte und auch tun werde, je mehr ich darüber weiß und kennen lerne umso mehr ist es wie heimkommen :D

ich wünsch dir die gleichen Erfahrungen, die dich auf deinem Weg weiterbringen, alles kommt dann wenn es die richtige Zeit ist...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
TiefSinn
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 3. August 2010, 12:06
Wohnort: NRW

Re: Energie-Medizin-Begeisterte

Beitrag von TiefSinn »

Liebe Mona,

danke für deinen Einblick in deine persönliche Welt der Energiemedizin.
Ja, Schüssler Salze nutze ich auch ab u. an. Ich nutze es auch, wie es gerade passt.

Weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg nach Hause :)

Herzlichst
TiefSinn
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“