Vielleicht mag mir ja der/die ein oder andere ein bisschen beistehen, das waere toll!
Ich bin inzwischen so krank, dass ich gar nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll so wie es mir jetzt geht.
Von seiten der Medizin gibt es keine Hilfe zu erwarten und fuer tolle alternatieve Heilmethoden fehlt mir das Geld.
Also nicht verzagt dachte ich mir,.... dann gibt es nur noch eine die mit vollem Einsatz an der Situation etwas aender koennte. Ich selber !!
Ich habe mir ein Programm zusammen gestellt, das neben ein paar anderen Methoden vor allem JSJ beinhaltet und wuerde euch hier gerne berichten und fragen was ihr davon haltet.
Ich mache nach wie vor den herzstrom nach dem Fruehstueck wenn ich mich noch mal hin lege.
Dann gehe ich an den Strand und stroeme Hauptzentralstrom und MilzFE.
Wieder zuhause mache ich noch 11/25 und 11/15.
Ausserdem halte ich zwischendurch wenn es geht noch 12/21 wegen chronischer Sinusitis und den Entgiftungsgriff 21/23.
Das mache ich jetzt seit 3 Tagen und habe vor so bis Ende August weiter zu machen. Ich moechte auch erst dann ein urteil darueber abgeben ob es mir eventuell besser geht um zu vermeiden dass ich staendig auf eine verbesserung hoffe und dann frustriert werde wenn das nicht schnell passiert.
Wenn ich natuerlich wirklich etwas merke ist's natuerlich gut das an zu schauen.
Eine positive Reaktion ist bereits eingetreten: Ich gehe ploetzlich taeglich auf Toilette und das war sonst nie so, sondern nur jeden zweiten Tag. Es ist besser so finde ich. Schon mal eine Ausscheidung, die besser funktioniert.
Ich habe aber auch eine Schwierigkeit. Auf Grund der toxischen Dauerbelastung , mangelnden Entgiftung habe ich extremes "Gedankenrasen".
So das mir echt jeder einzelne Nerv im Kopf weh tut, der ganze Koerper zittert und bebt und ich geistig voellig erschoepft bin.
In meinem normalen Alltag sorge ich fuer viel Ablenkung, aeussere Reize(lesen, fernsehen, Termine, computer...) helfen mir es kurze Zeit etwas stiller im Kopf werden zu lassen.
Jetzt wo ich so viel stroeme liege ich aber viele Stunden am Tag nur so da und stroeme mich eben. Ich stelle fest, dass es mich geistig aber total erschoepft dass ich waehrend dessen keine Sekunde mal entspannen kann oder still werden kann. Irgentwann werde ich dann voellig ueberreizt und koennte fast heulen vor erschoepfung.
Also ich frage mich jetzt halt:" profitiere ich so ueberhaupt von meiner Selbstbehandlung ? Ich kann mich ja auch nicht auf meine Haende konzentrieren sondern bin nur am denken, denken, denken.....und kann es nicht stoppen. Es sind keine Sorgen oder Aengste, nein einfach nur sinnloses,permanentes lautstarkes Geplapper, etliche Wiederholungen usw. So habe ich diesen Text hier heute beim Stroemen bestimmt schon 3000 mal geschrieben (ggrrrrmmpf...)
Ich moechte auf jeden Fall weiter machen waere aber auch froh ueber einen Tipp oder Anregungen.
Liebe Gruesse und gute Nacht
Kaluna