genau, ich bin neu hier. Ich lebe in München und habe diese Jahr im April JSJ entdeckt und bin völlig begeistert. Beruflich bin ich selbständig (Digital Signage, Workshops für Kreativität und Innovation). Ich mag den Sommer, Bewegung, Neues entdecken, mich als Mensch weiterentwicklen, Lesen, Katzen ...
Ich freu' mich auf den Austausch mit euch!
LG
Anette
Hallo zusammen
Moderator: Momabo
Hallo zusammen
Bei einer Entdeckungsreise geht es nicht um die Suche nach neuen Landschaften sondern darum die Welt mit neuen Augen zu sehen.
Marcel Proust
Marcel Proust
Re: Hallo zusammen
Hallo Anette,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und stöbern und bei Fragen, stell sie einfach
Die Bayernfraktion wird immer größer, schöne Grüße nach München, da war ich heute auch den ganzen Tag für eine Fortbildung über Sturzprävention.
Falls Du ein Teil von uns persönlich kennenlernen willst, komm doch einfach am 25. September nach Bad Grönenbach, da findet ein Forumstreffen statt.Hier kannst du nachlesen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=1788
lg von Mona aus dem Allgäu
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und stöbern und bei Fragen, stell sie einfach
Die Bayernfraktion wird immer größer, schöne Grüße nach München, da war ich heute auch den ganzen Tag für eine Fortbildung über Sturzprävention.
Falls Du ein Teil von uns persönlich kennenlernen willst, komm doch einfach am 25. September nach Bad Grönenbach, da findet ein Forumstreffen statt.Hier kannst du nachlesen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=1788
lg von Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Reinhold Niebuhr -
Grüß dich Annette,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum!
Auf einen gesunden Austausch
Klee