Hallo,
Ich hatte mich gestern erst hier vorgestellt, bin also noch ganz neu hier und haette da schon mal eine Frage.
Ich arbeite bis jetzt mit dem Buch von Alice Burmeister und Tom Monte "Heilende Beruehrungen".
Ich finde es aber manchmal schwierig und wuerde mir gerne ein zweites anschaffen zum besseren Verstaendnis.
Koennt ihr mir etwas empfehlen. Ich bin naechste Woche in Deutschland und dann koennte ich es mir mitnehmen.
Vielen Dank schon mal,
Kaluna
Buecher
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Buecher
Hallo Kaluna,
viele von uns hier im Forum haben das Buch von Waltraud Riegger-Krause
"Jin SHin Jyutsu" Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände.
ISBN 978-3-517-06820-0 € 16.95
Mir ist noch etwas eingefallen, schau doch mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=1627
lg von der Optimistin
viele von uns hier im Forum haben das Buch von Waltraud Riegger-Krause
"Jin SHin Jyutsu" Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände.
ISBN 978-3-517-06820-0 € 16.95
Mir ist noch etwas eingefallen, schau doch mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=1627
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Nochmal Danke Optimistin,
Ich habe das Buecherboard gerade gefunden , dort sprang mir das Buch von Waltraud Riegger-Krause eigentlich auch am meisten entgegen.
Ich denke das werde ich mir naechste Woche schenken.
Kaluna
Ich habe das Buecherboard gerade gefunden , dort sprang mir das Buch von Waltraud Riegger-Krause eigentlich auch am meisten entgegen.
Ich denke das werde ich mir naechste Woche schenken.
Kaluna
-
Seelenvogel
- Member

Hallo ! Ich nutze u.a gerne das Buch von
Nicola Kessler und Christiane Kührt
Jin Shin Jyutsu
Schnelle Selbsthilfe durch sanfte Berührungen
Und was ich im Moment gerne nutze ist das Buch und die 48 Arbeitskarten
Die Kunst der Selbstheilung praktisch nutzen
Von Waltraud Rigger-Krause
LG Jessica
Nicola Kessler und Christiane Kührt
Jin Shin Jyutsu
Schnelle Selbsthilfe durch sanfte Berührungen
Und was ich im Moment gerne nutze ist das Buch und die 48 Arbeitskarten
Die Kunst der Selbstheilung praktisch nutzen
Von Waltraud Rigger-Krause
LG Jessica
Hallo Kaluna,
so viele Bücher über JSJ findest du außer in Deutschland sonst nirgends auf der Welt. Habe ich mir mal sagen lassen...
Mir gefällt das Buch von Friedl (Elfriede) Weber auch sehr gut, hat zwar ein bißchen einen anderen Aufbau, aber mich spricht es sehr an. Ich weiß nicht, ob man das im Buchhandel bekommt oder nur über sie. Mußt vielleicht mal g...g..n
lg Mona
so viele Bücher über JSJ findest du außer in Deutschland sonst nirgends auf der Welt. Habe ich mir mal sagen lassen...
Mir gefällt das Buch von Friedl (Elfriede) Weber auch sehr gut, hat zwar ein bißchen einen anderen Aufbau, aber mich spricht es sehr an. Ich weiß nicht, ob man das im Buchhandel bekommt oder nur über sie. Mußt vielleicht mal g...g..n
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Vielen Dank fuer Eure Tips.
Ich schreibe sie mir alle auf und schaue dann im Buchladen nochmal was mich am meisten anspricht.
Kaluna
Ich schreibe sie mir alle auf und schaue dann im Buchladen nochmal was mich am meisten anspricht.
Kaluna
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Kaluna,
wenn Du Dir die Bücher anschaust, solltest Du auf jeden Fall auch noch mal die 48 Arbeitskarten mt dem kleinen Büchlein anschauen von Waltraud Riegger-Krause. Die habe ich immer in der Tasche, wenn ich verreise, da sie so schön handlig sind. Hier gebe ich Dir noch die ISBN 978-3-517-8479-4
Lieben Gruß von der Optimistin
wenn Du Dir die Bücher anschaust, solltest Du auf jeden Fall auch noch mal die 48 Arbeitskarten mt dem kleinen Büchlein anschauen von Waltraud Riegger-Krause. Die habe ich immer in der Tasche, wenn ich verreise, da sie so schön handlig sind. Hier gebe ich Dir noch die ISBN 978-3-517-8479-4
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Kaluna,
das "große" Buch von Waltraud Riegger-Krause gibt es auch in Kleinformat - auch gut geeignet für die Handtasche. ISBN ist 978-3517082127. Da stehen auch alle SES drin, sowie die wichtigsten Ströme. Hab ich immer dabei.
Gruß, Martina
das "große" Buch von Waltraud Riegger-Krause gibt es auch in Kleinformat - auch gut geeignet für die Handtasche. ISBN ist 978-3517082127. Da stehen auch alle SES drin, sowie die wichtigsten Ströme. Hab ich immer dabei.
Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
-
Madelaine
- Newbie

Liebe Kaluna
Vergiss nicht mal in das Buch von Felicitas Waldeck reinzuschauen. Ich habe vor vielen Jahren als totaler Laie mit diesem Buch angefangen und auch heute noch schaue ich hin und wieder rein. Es ist gut verständlich, einfach und mit ganz viel Liebe geschrieben.
Geniess das Strömen - herzlich grüsst dich
Madelaine
Vergiss nicht mal in das Buch von Felicitas Waldeck reinzuschauen. Ich habe vor vielen Jahren als totaler Laie mit diesem Buch angefangen und auch heute noch schaue ich hin und wieder rein. Es ist gut verständlich, einfach und mit ganz viel Liebe geschrieben.
Geniess das Strömen - herzlich grüsst dich
Madelaine
Herzlichen Dank fuer alle Buchtipps!
Kaluna
Kaluna