Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Kaluna
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 28. Juni 2010, 21:30

Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Beitrag von Kaluna »

Hallo,

Jetzt wollte ich mich fuer Euer herzliches Willkommen hier bedanken und kann meine Vorstellung von gestern gar nicht mehr finden. Komisch, ist das geloescht? Oder bin ich irgentwie blind?

Liebe Gruesse,

Kaluna
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Beitrag von optimistin »

Hallo Kaluna,
ich habe Deinen Beitrag unter "Plaudereien" gesehen. Hatte mich schon gewundert. Kann es sein, dass Du Dich versehentlich dort vorgestellt hast?
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Kaluna
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 28. Juni 2010, 21:30

Re: Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Beitrag von Kaluna »

Ja, tatsaechlich, da ist der Beitrag von gestern.
Danke Optimistin !
Ich bin mir ziemlich sicher ihn hier bei der dafuer gedachten Vorstellungsrubrik geschrieben zu haben.
In der Plauderecke war ich naemlich noch gar nicht. Das muss dann jemand verschoben haben. :?

Kaluna
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo, liebe Kaluna,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du gute Antworten für Deine Fragen bekommst.

Liebe Grüße von der Hopfenhex


P. S. ein Moderator wird Deine Vorstellung und die anderen Beiträge sicher in die richtige Rubrik verschieben
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Wo ist den mein Beitrag von gestern...?

Beitrag von Klee »

Hi Kaluna,

herzlich Willkommen hier auf dem Strömforum und viel Spaß wünsch ich Dir.

ich wollt schon schreiben, "ich wars diesmal nicht" und doch war ichs.

Ich wollte den anderen Beitrag verschieben, der da nix zu suchen hat und hab aus Versehen (ist wohl etwas heiß) deinen verschoben.

So jetzt ist er wieder an Ort und Stelle und du hattest ihn richtig eingestellt.

Auf einen gesunden Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“