Hallo liebe Leute im JIn Shin Jyutsu Forum,
ich freue mich , dass ich euch gefunden habe.
Ich bin eine Frau, 44, und lebe in den Niederlanden. Ich wurde waehrend meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin in Hamburg vor 14 Jahren leider selber schwer krank und musste diese aufgeben.
Heute, immernoch schwer krank, und mit vielen behandlungsbeduerftigen Themen ist das Jin shin Jyutsu eine der wenigen Kuenste mir selbst zu helfen die bei mir moeglich sind. Wegen MCS(multiple chemical sensitivity) kann ich nahezu keine klassischen Behandlungsansaetze mehr folgen.
In den letzten Monaten habe ich taeglich den Herzstrom gestroemt und jetzt sind meine Herzrythmusstoerungen nahezu verschwunden.
Das gibt mir die Hoffnung vielleicht noch mehr mit dem stroemen verbessern zu koennen.
Ich habe leider keinen Kurs gemacht aber die Buecher zu Jin shin jyutsu studiert.
Ich hoffe hier auch noch die ein oder andere Frage stellen zu koennen.
herzliche Gruesse,
Kaluna
P.S. Ich habe leider keine Umlaute auf meiner niederlaendischen Tastatur und hoffe meine ae,oe und ue's sind nicht all zu nervig!
Ein herzliches Hallo aus Holland...
Moderator: Momabo
Re: Ein herzliches Hallo aus Holland...
Hallo Kaluna,
ein herzliches Willkommen hier im Forum, wow, jetzt wird es international
Man sollte niemals nie sagen, aber um was zu verändern, ist immer der erste Schritt notwendig und den hast du ja schon getan, wenn du JSJ praktizierst.
Vielleicht bekommst du durchs Strömen ja wieder mehr Lebensqualität und dann ist dir ja schon ein bißchen geholfen, oder?
Du kannst dich evtl. auch von uns mitströmen lassen, in der Mitströmzentrale. Melde dich einfach und sag eine Uhrzeit, dann machen wird das mal, wenn von dir gewünscht
Frohes stöbern und lesen, schönen Gruß nach Holland
lg Mona
ein herzliches Willkommen hier im Forum, wow, jetzt wird es international
Man sollte niemals nie sagen, aber um was zu verändern, ist immer der erste Schritt notwendig und den hast du ja schon getan, wenn du JSJ praktizierst.
Vielleicht bekommst du durchs Strömen ja wieder mehr Lebensqualität und dann ist dir ja schon ein bißchen geholfen, oder?
Du kannst dich evtl. auch von uns mitströmen lassen, in der Mitströmzentrale. Melde dich einfach und sag eine Uhrzeit, dann machen wird das mal, wenn von dir gewünscht
Frohes stöbern und lesen, schönen Gruß nach Holland
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Ein herzliches Hallo aus Holland...
Hallo Kaluna
Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Hab gesehen, du bist das 513. Mitglied = Quersumme 9 / Ende eines Zyklus Beginn eines Neuen
In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg auf diesem Weg.
LG, Margherita
Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Hab gesehen, du bist das 513. Mitglied = Quersumme 9 / Ende eines Zyklus Beginn eines Neuen
In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg auf diesem Weg.
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Ein herzliches Hallo aus Holland...
Hallo Kaluna,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier findest du Menschen, die von der Kunst des Jin Shin Jyutsu begeistert sind und sich gegenseitig Tipps und Hilfe zu allen möglichen Fragen geben.
Also, wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ansonsten erst mal viel Spass beim Stöbern im inzwischen schon ziemlich umfangreichen "Archiv".
lg
vom fish
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier findest du Menschen, die von der Kunst des Jin Shin Jyutsu begeistert sind und sich gegenseitig Tipps und Hilfe zu allen möglichen Fragen geben.
Also, wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ansonsten erst mal viel Spass beim Stöbern im inzwischen schon ziemlich umfangreichen "Archiv".
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ein herzliches Hallo aus Holland...
Hallo Kaluna,

Schön, dass Du jetzt bei uns bist. Hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen, tolle Strömtipps erhalten und neue Erfahrungen sammeln. Ich wünsche Dir, dass es Dir gesundheitlich dadurch auch bald noch besser geht.
Es grüßt die Optimistin

Schön, dass Du jetzt bei uns bist. Hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen, tolle Strömtipps erhalten und neue Erfahrungen sammeln. Ich wünsche Dir, dass es Dir gesundheitlich dadurch auch bald noch besser geht.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ein herzliches Hallo aus Holland...
Hi Kaluna,
ein herzliches Willkommen hier aus dem schönen Nachbarland!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Klee
ein herzliches Willkommen hier aus dem schönen Nachbarland!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

