bin leider nicht so fit in Sachen Forum,und war froh als ich gestern meine Frage formuliert und eingestellt hatte. Aber das soll sich jetzt ändern. Danke für euren Hinweis.
Vor dreieinhalb Jahren habe ich JSJ kennen gelernt und war so begeistert, daß ich nach wenigen Behandlungen meinen ersten 5 Tage Kurse besucht habe. Mittlerweile sind es schon drei und der nächste kommt im Herbst.
Habe die "Haupt"- Ströme und auch Spezial, Zahlen wie 4, 13 usw. naturlich schon angewendet.Suche nach eventuellen Erfahrungswerten und weiteren Tips oder Kombinationen von Strömen usw.Vielleicht fällt euch noch was ein.
Liebe Grüße
Petra


