Hallo Ihr Lieben,
Mich hat es mal wieder erwischt. Mein Sohn hatte kurz nach den Windpocken eine Erkältung von der Schule mit gebracht, tja und da ich die letzte zeit nicht viel geschlafen habe hat es mich nun auch erwischt.
Es kann auch sein, das noch Allergie mit da bei ist. Mich juckt es im Hals, habe ganz viel Schleim dort und auch Hiusten.
Niesse viel, habe durst und aber auch etwas Übelkeit.
Habe schon viel die 3 geströmt .
Wer hat da noch einen Tipp für mich, bin zu schlapp hier durch zusuchen,ob ich was finde.
lg Schnucki
schleim im Hals mit Durstgefühl
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: schleim im Hals mit Durstgefühl
Hallo Schnucki,
ich wurde heute wieder darauf aufmerksam gemacht, dass man, bevor man SES3 "angeht", SES 15 öffnen soll. Halte Dir also nicht nur die 3 sondern vorher die 15, vielleicht auch beide gleichzeitig. Und die 15 ist ja sowieso unser Heiler, also immer gut und richtig
Ich habe z.Zt. schöne "Erfolge" bei meiner Allergie mit dem Halten der SES19 bzw. hohe 19. Nach ein paar Minuten lassen bei mir die Symptome nach (Niesen, laufende oder verstopfte Nase, Augenjucken).
Vielleicht hilft Dir auch der Dünndarmstrom (Ankerschritt: L = li SES11 und R = re SES 13 u.u. oder kleine/n Finger halten). Geht durch den Hals, hilft der Nase, den Augen ..., auch bei Allergien!
Gute Besserung
Andrea
ich wurde heute wieder darauf aufmerksam gemacht, dass man, bevor man SES3 "angeht", SES 15 öffnen soll. Halte Dir also nicht nur die 3 sondern vorher die 15, vielleicht auch beide gleichzeitig. Und die 15 ist ja sowieso unser Heiler, also immer gut und richtig
Ich habe z.Zt. schöne "Erfolge" bei meiner Allergie mit dem Halten der SES19 bzw. hohe 19. Nach ein paar Minuten lassen bei mir die Symptome nach (Niesen, laufende oder verstopfte Nase, Augenjucken).
Vielleicht hilft Dir auch der Dünndarmstrom (Ankerschritt: L = li SES11 und R = re SES 13 u.u. oder kleine/n Finger halten). Geht durch den Hals, hilft der Nase, den Augen ..., auch bei Allergien!
Gute Besserung
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Re: schleim im Hals mit Durstgefühl
Danke dir liebe Andrea,
mir ist auch diese Nacht wieder klar geworden, was mir das sagen will.
Ich hatte am Wochenende angefangen hier wieder was im Aussen verändern zu wollen( umräumen und so) und promt bin ich wieder ausgebremst geworden, da ich nicht an meinem Inneren arbeite.
So und nun nehm ich mir mal wieder die Zeit dafür und versuche es wieder einmal.
lg Schnucki
mir ist auch diese Nacht wieder klar geworden, was mir das sagen will.
Ich hatte am Wochenende angefangen hier wieder was im Aussen verändern zu wollen( umräumen und so) und promt bin ich wieder ausgebremst geworden, da ich nicht an meinem Inneren arbeite.
So und nun nehm ich mir mal wieder die Zeit dafür und versuche es wieder einmal.
lg Schnucki

