Hallo:-)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Fleixii
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2010, 16:48
Wohnort: Westerwald

Hallo:-)

Beitrag von Fleixii »

Hallo zusammen,

ich bin Fleixii aus dem Westerwald und möchte mich auch kurz vorstellen.:D Vor ein paar Wochen habe ich zum Ersten Mal von JSJ gehört..da einem guten Bekannten diese Heilmethode von einer Heilpraktikerin empfohlen wurde..Das hat mich interessiert und ich habe mir ein Buch gekauft. Was ich da lass war für mich nachvollziehbar, da ich mich schon seit Jahren für alternative Heilmethoden interessiere. Ja und irgendwie hab ich dann angefangen mit dem Fingerhalten und merkte nach einer Zeit, dass es mir gut tat.

Vor zwei Wochen habe ich an einen Selbsthilfekurs teilgenommen und bin seit dem jeden Tag am Strömen..und ich freue mich natürlich sehr diese Strömforum gefunden zu haben :D und hoffe, dass ich hier viel über den Austausch lernen kann.

Gerne würde ich mich auch einer Strömgruppe anschließen, vielleicht ist ja hier jemand dem Westerwald oder Umgebung dabei?

Viele Grüsse
Fleixii
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo:-)

Beitrag von Momabo »

Hallo Fleixii,
herzlich willkommen hier in unserer Strömfamilie, die immer größer wird :D

Na, da hast du ja schon ein bißchen Erfahrungen sammeln können, mach einfach weiter, dann werden die Dinge klarer... Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und wir lernen auch noch daraus...

Mit Westerwald kann ich nicht dienen, bin im Allgäu beheimatet... :D

lg Mona

Wie kommst du zu deinem Namen? ist ulkig... :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Hallo:-)

Beitrag von Fish70 »

Hallo Fleixii,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns - in der grossen virtuellen Strömgemeinde.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Westerwald, tja, das ist ja mal eine ganz neue Gegend - aber leider auch nicht in der Nähe von Fulda, warte schon so lange darauf, dass sich hier in meiner Gegend mal jemand findet.
Wünsche Dir aber viel Erfolg, dass Du bald jemanden in deiner Nähe zum gemeinsamen Strömen findest.

Wünsche Dir hier viel Spass beim Fragen stellen und neue Erkenntnisse sammeln.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo:-)

Beitrag von neptunia »

hallo fleixii,

auch ich wundere mich über deinen ungewähnlichen namen ;)
was mich aber nicht davon abhält, dir ein herzliches willkommen zu wünschen.
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo:-)

Beitrag von Klee »

Grüß dich Fleixii,

herzlich Willkommen hier!

Biste überhaupt noch da oder schon wieder wechh....

Schließ dich doch vorerst unserer 2x wöchentlichen Strömgruppe im Netz an > s. Strömbar.

Und solltest du keine finden - mach doch einfach selbst eine auf - du brauchst einen großen Tisch und schwups die wups, haste ne Liege!

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Fleixii
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2010, 16:48
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo:-)

Beitrag von Fleixii »

Hallo Klee,

vielen Dank:-)

Nein ich bin nicht wieder weg, aber war ein paar Tage beruflich unterwegs.
Das mit dem wöchentlichen Treffen in der Strömbar schau ich mir gleich
mal an. :)

Der Gedanke einer eigenen Strömgruppe ist gut...das muss ich mir mal durch den Kopft gehen lassen.
;)

LG Fleixii
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“