kurz zu meinen Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu: Ich bin vor ca. 2-3 Jahren auf diese Heilmethode gestoßen und habe nun 3 Bücher, die ich von Zeit zu Zeit benutze. 2 davon geben einen gut geordneten Überblick über alle Punkte und Anwendungsmöglichkeiten. Das dritte geht ein wenig mehr in die Tiefe und beschreibt das System etwas ausführlicher.
Richtig intensiv konnte ich mich mit dem Heilströmen leider bisher nicht beschäftigen, da ich vollzeit berufstätig bin und mir meistens die Zeit (manchmal auch der Kopf) fehlt - leider!
Was ich mir hier im Forum erhoffe ist etwas Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Punkte und wie / wie lange ich diese am besten anwende.
Viele Grüße
Miriam




