Rücken stärken...

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Rücken stärken...

Beitrag von Momabo »

Liebe sanny,
mach ruhig den Zentralstrom weiter, er zentriert dich und stärkt deine Mitte und somit auch die WS. Blasenstrom ist auch nicht schlecht.

RH re 25 und LH re 12.

ich bring dir morgen mal ein paar Bücher von mir runter, dann kannste ein bißchen nachlesen :lehrer: :D

glg
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Eva
Member
Member

Re: Rücken stärken...

Beitrag von Eva »

Liebe Sanny!
....und immer wieder Finger halten!! Sie enthalten alles und sind immer da. Freue dich, das es so einfach sein darf. Das Komplizierte hält uns manchmal davon ab, etwas praktisch zu tun. Achte dich darauf, wo immer es dir möglich ist, wieder einen Finger zu halten - auch wenn es nur für kurze Zeit geht. Desto mehr du sie hälst, desto mehr wirst du auch daran denken oder die Finger finden sich von alleine.
Ansonsten wünsche ich dir viel Ent-spannung. Sich hinlegen, atmen, Wärme, sanfte Bewegungen , schöne Klänge, einen feinen Geruch, liebevolle - schöne Gedanken......
Einen entspannten Abend und viel Fantasie, für das was dir gut tun könnte.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“