Hallo liebe JSJ-Begeisterte,
ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin 59 Jahre und arbeite als Seelencoach in eigener Praxis. Ich wende JSJ seit drei Jahren bei mir selbst regelmässig so ein einhalb Stunden täglich an. Meine Gesundheit hat sich in dieser Zeit enorm verbessert. Viele meiner teilweise chronischen Beschwerden sind verschwunden. Ich liebe diese Zeit, in der ich ströme, ich vergesse Zeit und Raum. Es ist so schön,, so ganz zu sich zu kommen, in den inneren Körperraum und dem Tao beim Heilen zuzusehen.
Eine weitere Begeisterte
Moderator: Momabo
Re: Eine weitere Begeisterte
Hallo Atlanta,Atlanta hat geschrieben:..Ich liebe diese Zeit, in der ich ströme, ich vergesse Zeit und Raum. Es ist so schön,, so ganz zu sich zu kommen...
herzlich willkommen hier im Strömforum.
Ich konnte, bevor ich JSJ angewendet habe, kaum 5 min still sitzen, weil ich immer dachte, es gibt ja noch so viel zu tun ... aber jetzt kann ich kaum aufhören, mich zu strömen, weil es einfach zu schööön ist
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Re: Eine weitere Begeisterte
Grüß dich Atlanta,
herzlich Willkommen hier auf dem Ström-Forum.
Auf einen gesunden und strömenden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier auf dem Ström-Forum.
Auf einen gesunden und strömenden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Eine weitere Begeisterte
hallo atlanta,
ich schicke dir auch noch ein herzliches willkommen hinterher und bim schon gespannt auf deine erfahrungen und fragen.
lieber gruß
von neptunia
ich schicke dir auch noch ein herzliches willkommen hinterher und bim schon gespannt auf deine erfahrungen und fragen.
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Eine weitere Begeisterte
Hallo Atlanta,
auch ich freue mich auf dich! Deine Arbeit tönt ja interessant, hast du da Menschen aller Altersstufen? Mich würde auch noch interessieren, ob du dir immer das Gleiche strömst oder je nach dem...
Schön, dass du hierher gefunden hast, es wird dir sicher gefallen!
Liebe Grüsse
Eva
auch ich freue mich auf dich! Deine Arbeit tönt ja interessant, hast du da Menschen aller Altersstufen? Mich würde auch noch interessieren, ob du dir immer das Gleiche strömst oder je nach dem...
Schön, dass du hierher gefunden hast, es wird dir sicher gefallen!
Liebe Grüsse
Eva



