VHS in Taufkirchen bei München - heute abend

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Cécile
Profi Member
Profi Member

VHS in Taufkirchen bei München - heute abend

Beitrag von Cécile »

. . . ist noch jemand aus dem Forum heute abend zufällig dort anwesend?
Kursnummer: 26051
Titel: Jin Shin Jyutsu
Kursinhalt: Jin Shin Jyutsu fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Es ist eine wertvolle und bedeutsame Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden, da die Anwendung eine tiefe Entspannung bewirkt und die Auswirkungen von Stress und Spannungen vermindert. Jin Shin Jyutsu ist wie Akupunktur mit den Händen. Dieser Abend ist eine Einführung in die Kunst des Jin Shin Jyutsu und vermittelt Selbsthilfesequenzen bei Alltagsbeschwerden wie z. B. Kopfschmerzen, Schnupfen, Unausgeglichenheit....

Veranstaltungsort: vhs Taufkirchen, Ahornring 121, Raum 3.1
Dozenten: Annette Egner
Termin: Freitag, 15.01.2010 18.30 - 21.30 Uhr
Gebühr: 16.00 Euro

max. Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmer
Ich bin auf Umwegen darauf gestoßen, als ich nach noch buchbaren Kursen gesucht habe - eigentlich war ich auf der Suche nach einem Sprachkurs - so kanns gehen :D
Da 16 Euro keine so große Investition sind, habe mich gleich angemeldet. Ich denke dass die "Dozentin" hier früher im Forum unterwegs war, mit dem Nick aegner aber sonst weiß ich von ihr rein garnichts.

Hiermit melde ich mich übrigens gehorsamst nach einer selbst verordneten Foren-Pause zurück : 19 irgendwie hatte ich die letzten Wochen so gar keine Lust zu überhaupt nichts. Gestern dann wieder nach längerer Pause einen wunderschönen Termin bei meiner JSJ-Frau gehabt . . . das hat mich richtig beflügelt, schlagartig gings mir wieder gut . . .

Also: wenn es der Zufall will ist jemand von hier heute abend dort . . . ansonsten . . . ich berichte!

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: VHS in Taufkirchen bei München - heute abend

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo Cécile,

ich habe vorhin etwas von Dir gelesen - und da kam ich wieder auf dieses Thema. Nun wollte ich wissen, wie der Vortrag war. Magst Du uns davon berichten?

Danke.

sonnige Grüße von der Hopfenhex :P :P :P
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“