Happy Birthday SOMORAI,
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Happy Birthday SOMORAI,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.
Lass' Dich heute schön feiern, wo auch immer du gerade bist (vermisse dich hier ein bisschen...)
Liebe Grüße
vom fish
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.
Lass' Dich heute schön feiern, wo auch immer du gerade bist (vermisse dich hier ein bisschen...)
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Hallo liebe Somorai,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren
und Dir alles Gute wünschen.
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Ich schließe mich "unserer fish" an, ich vermisse Dich auch hier im Forum.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir herzliche Grüße
die Optimistin
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Ich schließe mich "unserer fish" an, ich vermisse Dich auch hier im Forum.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir herzliche Grüße
die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Auch von mir alles Liebe - ich schliesse mich ganz den Geburtstagswünschen von Fish an und ergänze sie noch mit viel Freude, Leichtigkeit, Kreativität und einer prächtigen Portion Humor für jeden Tag!!
Lass dich heute verwöhnen und verwöhne dich auch selbst!
Herzlich
Eva
Lass dich heute verwöhnen und verwöhne dich auch selbst!
Herzlich
Eva
Re: Happy Birthday SOMORAI,
meine liebe schwertfrau,
ich erweitere den chor der glückwünschenden:

und ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues lebensjahr. deine träume und wünsche sollen in erfüllung gehen, deine pläne verwirklicht werden und du dabei stets auf deine gesundheit achtest
fühl dich ganz feste von mir gedrückt!
nixe neppi
ich erweitere den chor der glückwünschenden:

und ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues lebensjahr. deine träume und wünsche sollen in erfüllung gehen, deine pläne verwirklicht werden und du dabei stets auf deine gesundheit achtest
fühl dich ganz feste von mir gedrückt!
nixe neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Grüß dich Schwertträgerin,
laß dich herzlich umarmen - mal sanft über die Flügel streich - und links und rechts einen Schmatzer.
Alles alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.
Möge die 10 über die wachen und deine Träume erfüllen.

Herzlichst
Klee
laß dich herzlich umarmen - mal sanft über die Flügel streich - und links und rechts einen Schmatzer.
Alles alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.
Möge die 10 über die wachen und deine Träume erfüllen.

Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Liebe Somorai

auch ich wünsche dir von gazem Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Möge alles was du dir wünschst und was du in deine Hand nimmst und deine Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen.
Ganz besonders viel Gesundheit ,Glück und Erfolg auf all deinen Wegen.
Drück dich aus der Ferne und deinen dicken
Deine Sammy

auch ich wünsche dir von gazem Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Möge alles was du dir wünschst und was du in deine Hand nimmst und deine Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen.
Ganz besonders viel Gesundheit ,Glück und Erfolg auf all deinen Wegen.
Drück dich aus der Ferne und deinen dicken
Deine Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Happy Birthday SOMORAI,
auch von mir alles Gute !!!!!!!!!!
Ulla
Ulla
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Happy Birthday SOMORAI,
auch von mir alles, alles gute!
tina
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Liebe Somorai,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an
Schön dich persönlich kennengelernt zu haben, habe mich sehr darüber gefreut...
Ist der Roller eigentlich angekommen?
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
PS: deine Scheibe nehme ich jeden Tag zur Hand... ist echt supertoll...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an
Schön dich persönlich kennengelernt zu haben, habe mich sehr darüber gefreut...
Ist der Roller eigentlich angekommen?
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
PS: deine Scheibe nehme ich jeden Tag zur Hand... ist echt supertoll...
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Liebe Somorai,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, meinen Vorrednern schließe ich mich auch an!
Lieben Gruß und schöne Tage, Martina
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, meinen Vorrednern schließe ich mich auch an!
Lieben Gruß und schöne Tage, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Happy Birthday SOMORAI,
liebe somorai,
ich gratuliere auch ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles, was du dir wünscht
liebe grüße von barbara
ich gratuliere auch ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles, was du dir wünscht
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Happy Birthday SOMORAI,
Liebe Somorai,
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Freude.
Liebe Grüße von Hopfenhex
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Freude.
Liebe Grüße von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Re: Happy Birthday SOMORAI,
liebe johanna!
spät aber doch noch, auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag.
alles liebe, sei gedrückt.
gabriele
spät aber doch noch, auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag.
alles liebe, sei gedrückt.
gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus



