hallo aus südtirol

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Vren
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2010, 15:49

hallo aus südtirol

Beitrag von Vren »

Hallo Zusammen, schicke liebe Grüsse an alle aus Südtirol. Ich bin seid etwa einem Jahr fleissig am Strömen, nachdem mir meine SChwester dazu ein Buch geschenkt hat....freu mich neue Erfahrungen zu machen! Man liest sich ,bis bald.V.
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: hallo aus südtirol

Beitrag von Momabo »

Hallo Vren,
herzlich willkommen nach Südtirol, find ich ja klasse, wo denn in Südtirol?

Viel Freude im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern...

lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Vren
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2010, 15:49

Re: hallo aus südtirol

Beitrag von Vren »

hallo Mona, ich komme aus dem Pustertal-liegt im Osten des Landes. ein wunderschönes Fleckchen Erde :) bis bald V.
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: hallo aus südtirol

Beitrag von Klee »

Grüß dich Vren,

sei herzlich Willkommen hier!

Mit was beschäftigst du dich sonst noch?

Auf einen gesunden Austausch

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Vren
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2010, 15:49

Re: hallo aus südtirol

Beitrag von Vren »

Hallo Klee,

ich bin im Moment auf der Suche nach dem Richtigen für mich. Ich bin begeisterte Yoga Praktizierende und habe die Prana Grundausbildung absolviert. Habe aber festgestellt, dass ich etwas Greifbares brauche und versuche nun das eine mit dem Anderen zu kombinieren. Die Segnungen , Meditation und Pranaatmung funktioniert blendend und in Kombination mit dem Strömen komme ich eigentlich ganz gut zu recht .

Bis bald Vren
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: hallo aus südtirol

Beitrag von neptunia »

hallo vren,

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
wenn du was handfestes suchst, ist jsj sicher nicht das falscheste - es passiert oft sofort etwas und man ist immer wieder von den reaktionen des körpers überrascht! was langsamer und unbemerkter geschieht ist auf der emotionalen ebene, da aber passieren ganz unglaubliche dinge ... ;)

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“