hallo aus südtirol
Moderator: Momabo
hallo aus südtirol
Hallo Zusammen, schicke liebe Grüsse an alle aus Südtirol. Ich bin seid etwa einem Jahr fleissig am Strömen, nachdem mir meine SChwester dazu ein Buch geschenkt hat....freu mich neue Erfahrungen zu machen! Man liest sich ,bis bald.V.
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Re: hallo aus südtirol
Hallo Vren,
herzlich willkommen nach Südtirol, find ich ja klasse, wo denn in Südtirol?
Viel Freude im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
herzlich willkommen nach Südtirol, find ich ja klasse, wo denn in Südtirol?
Viel Freude im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: hallo aus südtirol
hallo Mona, ich komme aus dem Pustertal-liegt im Osten des Landes. ein wunderschönes Fleckchen Erde
bis bald V.
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Re: hallo aus südtirol
Grüß dich Vren,
sei herzlich Willkommen hier!
Mit was beschäftigst du dich sonst noch?
Auf einen gesunden Austausch
Klee
sei herzlich Willkommen hier!
Mit was beschäftigst du dich sonst noch?
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: hallo aus südtirol
Hallo Klee,
ich bin im Moment auf der Suche nach dem Richtigen für mich. Ich bin begeisterte Yoga Praktizierende und habe die Prana Grundausbildung absolviert. Habe aber festgestellt, dass ich etwas Greifbares brauche und versuche nun das eine mit dem Anderen zu kombinieren. Die Segnungen , Meditation und Pranaatmung funktioniert blendend und in Kombination mit dem Strömen komme ich eigentlich ganz gut zu recht .
Bis bald Vren
ich bin im Moment auf der Suche nach dem Richtigen für mich. Ich bin begeisterte Yoga Praktizierende und habe die Prana Grundausbildung absolviert. Habe aber festgestellt, dass ich etwas Greifbares brauche und versuche nun das eine mit dem Anderen zu kombinieren. Die Segnungen , Meditation und Pranaatmung funktioniert blendend und in Kombination mit dem Strömen komme ich eigentlich ganz gut zu recht .
Bis bald Vren
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Re: hallo aus südtirol
hallo vren,
herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
wenn du was handfestes suchst, ist jsj sicher nicht das falscheste - es passiert oft sofort etwas und man ist immer wieder von den reaktionen des körpers überrascht! was langsamer und unbemerkter geschieht ist auf der emotionalen ebene, da aber passieren ganz unglaubliche dinge ...
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neppi
herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
wenn du was handfestes suchst, ist jsj sicher nicht das falscheste - es passiert oft sofort etwas und man ist immer wieder von den reaktionen des körpers überrascht! was langsamer und unbemerkter geschieht ist auf der emotionalen ebene, da aber passieren ganz unglaubliche dinge ...
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


