Hallo Ihr lieben Mitströmer
Leide seit ein paar Jahren an einem chronischem Schmerzsyndrom und es ist auch schon besser geworden durchs Strömen, leider ist momentan soviel Spannung in meinem Körper, dass ich mich kaum "niederlassen" kann um zu strömen, meditieren, qigong zu machen ,...... . Es wehrt sich dann Alles in mir und mein Körper fängt zu krampfen oder sich verspannen an.
Spüre auch ganz wenig beim Strömen ..
Kann es sein, dass das Strömen irgendwie "blockiert" sein kann.
Mein Körpertherapeut hat gemeint, dass große Wut ALLES blockieren KANN..
Totale Blockade ist doch auch 3.TIEFE korrelierend?
Kann auch andere nicht strömen bzw. kann strömen aber irgendwie wehrt sich mein Körper so dagegen und allerleimöglichen Symptomen entstehen, dass ich keine Sitzung aushalte: Letzlich immer Spannung und/oder Wut/Aggression oder so ein großes NEIN! das von ganz Innen kommt.
Hätte da an Leber und Gallenblasenstrom gedacht, da momentan auch soviel Wut und Haß (unbekannter Ursache) da ist, aber irgendwie spüre ich momentan so wenig .. aber aufgrund dieser Wut die mir am Herzen auch weh tut vielleicht auch Herzstrom. Fühlt sich sehr seltsam an.. bekomme meist aus dem Nichts Riesenwut und Haßgefühle die mir auch sehr schnell aufs Herz schlagen( oder besser Brustbein) was tagelang anhalten kann und dann meist nach ein paar Tagen sich bessert. Und dann fängt es wieder an (meist in Kombination mit dem Schmerzsyndrom = Schmerzen auf der GANZEN linken Körperseite und Kopf/Gesicht)...
Es macht auch nix Spaß, ist Alles wie blockiert, oder besser gesagt fühle mich wie getrennt vom Spaß und vom restlichen Leben, in der Wut und Enttäuschung steckengeblieben, so total eben. Es geht gar nichts mehr.
Bin extrem leicht reizbar oder hochsensibel - weiß nicht was davon. Kenn das gar nicht... Konnte früher eigentlich bzw. Mußte früher eigentlich nicht mich von der Wut überwältigen lassen ...
Mein Körpertherapeut meint, dass es normal wäre angesichts meiner Lebenserfahrungen soviel Wut zu haben, aber muß ich das wirklich alles HABEN.. MUSS ich diese WUT denn wirklich ständig fühlen.
Habt ihr irgendwelche Tips. Wäre super.
Dabei hab ich bis vor einem halben Jahr auch viel Andere geströmt und therapeutisch gearbeitet und jetzt geht BEI MIR NIX MEHR.
AUF EINMAL! PLÖTZLICH!
Oder soll ich einfach lange lange lange beim Leber und Gallenblasenstrom bleiben. Oder doch auf die 9!.
Es ist soviel Unruhe und Unsicherheit da momentan. Wahrscheinlich auch deswegen diese lange chaotische Mail.
Zur Info: bin männlich, 26, und könnte ein Buch füllen mit den Proyekten die
ich hatte und habe - was heißt das ich irgendwie alles strömen
könnte so gefühlsmäßig. Also keine Ahnung.
Herzliche Grüße
adv
Schmerzen und Strömstopp
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
JSJadventurer
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 4. Dezember 2009, 09:07
Schmerzen und Strömstopp
Zuletzt geändert von JSJadventurer am 4. Dezember 2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hi Adv,
erstmal sei herzlich Willkommen hier!
Als allererstes als ich deinen Text sah, sprach Mary:
"Entspanne dich -
und wenn du dich nicht entspannen kannst, sei einfach wie du bist."
Wie wärs denn mal mit 5. Tiefe - Bemühung?
Die Bemühung dich um jeden Preis zu entspannen?
Anspannung und Entspannung ist wie
Ein - und Ausatmen
Beides gehört zusammen!
Klee
P.S.: da du schon erfahren bist, kennst du sicher den Lendenwirbelkreis - schau ihn dir mal an, da ist die 5. Tiefe der Harmonisier für die 3. Tiefe
zumal ist ziemlich viel Chaos zu spüren - SES 24 - 5.Tiefe
erstmal sei herzlich Willkommen hier!
Als allererstes als ich deinen Text sah, sprach Mary:
"Entspanne dich -
und wenn du dich nicht entspannen kannst, sei einfach wie du bist."
Wie wärs denn mal mit 5. Tiefe - Bemühung?
Die Bemühung dich um jeden Preis zu entspannen?
Anspannung und Entspannung ist wie
Ein - und Ausatmen
Beides gehört zusammen!
Klee
P.S.: da du schon erfahren bist, kennst du sicher den Lendenwirbelkreis - schau ihn dir mal an, da ist die 5. Tiefe der Harmonisier für die 3. Tiefe
zumal ist ziemlich viel Chaos zu spüren - SES 24 - 5.Tiefe
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hallo adv,
probiers doch einfach mit den Fingern halten, incl. Handballen und der 1, damit was in Bewegung kommt und ATME. Lass deinen ganzen Müll, den du mit dir rumträgst (auch von anderen???) ins Licht gehen wo es transformiert wird.
Versuch dir mal aktiv was Schönes zu gönnen, was tut dir den GUT? Weißt du das denn?
Ich habe dir hier noch einen Buchtipp:
"The Journey" von Brandon Bays, der Highway zur Seele
ISBN: 978-3-548-74091-1, 9,95€
lg aus dem Allgäu von
Mona
probiers doch einfach mit den Fingern halten, incl. Handballen und der 1, damit was in Bewegung kommt und ATME. Lass deinen ganzen Müll, den du mit dir rumträgst (auch von anderen???) ins Licht gehen wo es transformiert wird.
Versuch dir mal aktiv was Schönes zu gönnen, was tut dir den GUT? Weißt du das denn?
Ich habe dir hier noch einen Buchtipp:
"The Journey" von Brandon Bays, der Highway zur Seele
ISBN: 978-3-548-74091-1, 9,95€
lg aus dem Allgäu von
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hallo adv,
herzliches Willkommen bei uns.
PN bereits bei Dir.
Ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist.
Liebe Grüße
Somorai
herzliches Willkommen bei uns.
PN bereits bei Dir.
Ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist.
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
-
JSJadventurer
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 4. Dezember 2009, 09:07
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hi
Danke für das Willkommen :-)
Danke auch für die Tips .. hab am Freitag nachdem ich das geschrieben habe einfach den Dünndarm geströmt, wußte auch net wieso, immer und immer wieder und das hat mir sehr sehr gut getan ...
Und danach den Blasenstrom .. so vom Gefühl liegt es wirklich an so an 4. und 5.Tiefe im Allgmeinen...
Fand es dann witzig den Hinweis zur Bemühung später hier zu lesen
Die Bemühung ist glaub ich schon n Thema was ganz versteckt da ist ... nehme nicht wirklich war, dass ich mich bemühe aber so ganz subtil eher.
mit den Fingerströmen hab ichs gestern gemacht - war gut..
hab dann wirklich einfach nur auf "Spaß" gesetzt und hatte n super wochenende, dennoch ist es nicht ganz weg - diese Anspannung ...hm
Wird wohl n bißchen n größeres Proyekt sein. Hm.
Liebe Grüße
Danke für das Willkommen :-)
Danke auch für die Tips .. hab am Freitag nachdem ich das geschrieben habe einfach den Dünndarm geströmt, wußte auch net wieso, immer und immer wieder und das hat mir sehr sehr gut getan ...
Und danach den Blasenstrom .. so vom Gefühl liegt es wirklich an so an 4. und 5.Tiefe im Allgmeinen...
Fand es dann witzig den Hinweis zur Bemühung später hier zu lesen
Die Bemühung ist glaub ich schon n Thema was ganz versteckt da ist ... nehme nicht wirklich war, dass ich mich bemühe aber so ganz subtil eher.
mit den Fingerströmen hab ichs gestern gemacht - war gut..
hab dann wirklich einfach nur auf "Spaß" gesetzt und hatte n super wochenende, dennoch ist es nicht ganz weg - diese Anspannung ...hm
Wird wohl n bißchen n größeres Proyekt sein. Hm.
Liebe Grüße
-
JSJadventurer
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 4. Dezember 2009, 09:07
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hallo allerseits
Ja es ist es gerade 2 Monate her, dass ich hier geschrieben habe und
mir gehts viel besser - meine Erfahrung war, dass viel die 5.Tiefe und auch die 2.Tiefe geholfen hat.
Danke nochmal für die Tips, vor allem das mit der Bemühung war ganz passend.
Liebe Grüße
jsja
Ja es ist es gerade 2 Monate her, dass ich hier geschrieben habe und
mir gehts viel besser - meine Erfahrung war, dass viel die 5.Tiefe und auch die 2.Tiefe geholfen hat.
Danke nochmal für die Tips, vor allem das mit der Bemühung war ganz passend.
Liebe Grüße
jsja
Re: Schmerzen und Strömstopp
Hi JSJAdv,
danke für das Feedback! Da freue ich mich sehr mit dir mit!
Beehrst du uns im Forum bald wieder oder bist du schon wieder auf Abenteuerreise...erzähl doch mal von deinen JSJ-Abenteuern - nomen est omen!
Klee
danke für das Feedback! Da freue ich mich sehr mit dir mit!
Beehrst du uns im Forum bald wieder oder bist du schon wieder auf Abenteuerreise...erzähl doch mal von deinen JSJ-Abenteuern - nomen est omen!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

