Ich ströme mehr oder weniger regelmäßig seit 2 Jahren.
Bin 48 und hab einen 18 jährigen sehr netten Sohn
Ich ströme den
Hauptzentralstrom, einige Organströme und wie es grad kommt
Ich experimentere bin aber nicht konsequent.
Ich höre dabei Hörbücher oder ist das kontraproduktiv?
Ich bin sehr stark kurzsichtig ( -1o bzw -7 Diop )
Ich habe seit einigen Monaten eine neue Brille und schon wieder das Gefühl das sich meine Sehfähigkeit rapide verschlechtert. Ich denke über eine Laseroperation nach.
Meine Schwester hat jetzt gesagt jeden Tag eine Stunde die nr 1 strömen.
Die Situation macht mich panisch Könnte das vielleicht auch mit den Wechseljahren zusammenhängen ?
Bin für Tipps dankbar.
Silverhead :





