Ciao tutti,
bin gespannt, wie's hier "so laeuft" - bei mir laeuft's jedenfalls ohne Umlaute- ist etwas schwierig zu lesen, aber ich hoffe, ihr gewoehnt euch dran!
Ansonsten kombiniere ich JSJ gerne mit Bachblueten, Steinen etc.. Wer von euch hat damit Erfahrungen?
LG
elvato
elvato aus bella Italia
Moderator: Momabo
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: elvato aus bella Italia
Hallo elvato aus bella Italia,
schoen, dich bei uns zu finden.
Ausser Jin Shin Jyutsu kenne ich mich auch ganz gut mit Steinen aus, habe bereits viele Male mit Steinen harmonisiert. Seit JSJ brauche ich das nicht mehr.
Viele liebe Gruesse aus Stuttgart
Somorai
schoen, dich bei uns zu finden.
Ausser Jin Shin Jyutsu kenne ich mich auch ganz gut mit Steinen aus, habe bereits viele Male mit Steinen harmonisiert. Seit JSJ brauche ich das nicht mehr.
Viele liebe Gruesse aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: elvato aus bella Italia
Grüß dich Elvato,
das schöne an JSJ ist - zumindest nach meiner Erfahrung - daß es sich mit allem kombinieren läßt (ich hab noch nix gefunden, wos nicht geht).
Herzlich Willkommen hier, die Italiener werden sich freuen - verrat doch zumindest mal die grobe Gegend aus der du kommst - Italien ist ja ziemlich groß.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
das schöne an JSJ ist - zumindest nach meiner Erfahrung - daß es sich mit allem kombinieren läßt (ich hab noch nix gefunden, wos nicht geht).
Herzlich Willkommen hier, die Italiener werden sich freuen - verrat doch zumindest mal die grobe Gegend aus der du kommst - Italien ist ja ziemlich groß.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: elvato aus bella Italia
Hallo elvato,
herzliches Willkommen hier im Forum, bin schon gespannt was du für Erfahrungen hast...
Ich meine auch, dass JSJ mit allem zu verbinden ist, habs schon mit Reiki, Steinen, Bachblüten und Schüssler Salze probiert. Alles kein Thema, manche Leute brauchen halt noch was Greifbares in der Hand, weil das Energetische manchem nicht nachzuvollziehen ist... Aber jedem das Seine...
lg aus dem Allgäu
Mona
herzliches Willkommen hier im Forum, bin schon gespannt was du für Erfahrungen hast...
Ich meine auch, dass JSJ mit allem zu verbinden ist, habs schon mit Reiki, Steinen, Bachblüten und Schüssler Salze probiert. Alles kein Thema, manche Leute brauchen halt noch was Greifbares in der Hand, weil das Energetische manchem nicht nachzuvollziehen ist... Aber jedem das Seine...
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: elvato aus bella Italia
hallo elvato,
wie schön, verstärkung aus italien! wie bist du denn da gelandet? und wie hast du hierher gefunden?
herzlich willkommen und lieber gruß
von neptunia!
wie schön, verstärkung aus italien! wie bist du denn da gelandet? und wie hast du hierher gefunden?
herzlich willkommen und lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


