Da ich schon einiges bei Euch gelesen habe, habe ich einige male die SES24/26 gesehen.
Wenn ich auf suchen gehe, bekomme ich keine Beiträge. Anscheinend sind es zuviele.
Wer kann mir sagen wozu der Griff 24/26 gut ist ???
Hallo Cheyenne,
das ist ein Spezialstrom aus dem 5-Tages-Kurs. Wenn verschiedene ES verschlossen sind kann man mit diesen zwei ES den Grund finden...
24: löst das Chaos, Eifersucht, Rache, Neid; heißt auch Friedensstifterstrom
26: bringt vollkommene Harmonie, Erkenntnis des unbegrenztes Lichtes in uns
Hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Aha! Und wie geht man da nun praktisch vor? Strömt man ES24 und ES26 gleichzeitig oder nacheinander - abgesehen davon dass ich Schwierigkeiten habe mit der 26 . . . bin ich so ungelenkig geworden oder warum komme ich da nur schwer ran
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
naja, der ist eher um andere zu strömen, sonst mußt du halt mal probieren abwechselnd zu strömen oder Füße überkreuzen und große Umarmung müßte ja eigentlich auch gehen...
probiers aus
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo Cheyenne,
ich ströme 24/26 gerne, wenn sich Chaos in meiner Welt abzeichnet. Also im Innern, im Außen.
Die rechte Hand unter die linke Achsel,
die linke Hand auf den rechten Fußrücken in Richtung 16, Es gibt da ein mehr oder weniger großes Knöchelchen.
Dazu lege ich den rechte Fuß über's Knie und kann die 24 bequem greifen.
Wenn du 26/15 strömen möchtest, legst du
die linke Hand unter die rechte Achsel und
die rechte Hand in die rechte Leiste.
... das fühlt sich gut an.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid: Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Hallo liebe Somorai,
ich bin beim JSJ noch ein absoluter Anfänger, den ersten Selbsthilfekurs besuche ich in vierzehn Tagen
Deshalb freue ich mich immer, wenn etwas so genau beschrieben wird, wie Du es gerade getan hast. Vielen Dank.
LG von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Auch ich habe in zwei Wochen meinen ersten Selbsthilfekurs. Ich freue mich schon riesig darauf
Heute abend habe ich einen Schnupperkurs. Auch darauf freue ich mich schon. Habe ne menge Fragen aufgeschrieben für alle Wehwehchen die es so gibt. Und mit drei Kindern gibt es jede Menge davon !!!!
Hab den 24/26 noch nicht ausprobieren können. Ich ströme jetzt gerade jeden Tag das was meine JSJ Therapeutin gezeigt hat.
Hallo Cheyenne,
ich wünsche Dir viel Spaß heute abend beim Schnubberkurs. Aus dem hohen Norden schicke ich Dir in die Schweiz herzliche Grüße.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.