seit ca 4 Wochen habe ich vorn im rechten Oberarm und zwar da, wo der Bizep ist (oder sein sollte!!!) Schmerzen. Tagsüber ist es fast weg, aber nachts wache ich manchmal davon auf. Ich war heute beim Orthopäden, wurde geröngt. Es ist nichts auf dem Röntgenbild zu sehen, Arzt weiss nicht weiter.Vielleicht habe ich den Arm zu sehr beansprucht mit Computer und tägl. Powerwalken.
Lieben Gruß von der Optimistin

