Emotionaler Ausgleichs Strom - wo finde ich diesen?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
marychaine
Member
Member

Emotionaler Ausgleichs Strom - wo finde ich diesen?

Beitrag von marychaine »

Hallo,

ich stöbere heute mal wieder durch das Stroem-Forum und muss jetzt erst mal was ganz anderes sagen: trotz des herbstlichen tristen Wetters (Regen, Regen) sitze ich mit einem Grinsen vor dem PC. Ich finde es wirklich so toll und wertvoll, das ihr euch alle so viel Zeit nehmt, Euch Gedanken macht und Erfahrungen teilt. Das hat mich eben total gefreut. Also ich wollte ein Dankeschön an Euch loswerden :dance:

Jetzt habe ich auch gleich eine Bitte, ich hatte in einem Beitrag von dem EAS (Emotionaler Ausgleichs Strom) gelesen und auch schon versucht, diesen über die Suchfunktion zu finden. Leider war ich nicht sehr erfolgreich...

Einge gute Freundin von mir ist seit 2 Jahren sehr unausgeglichen, schnell reizbar, überempfindlich. Irgendwie fühlt Sie sich von allen mißverstanden und ich dachte, dieser EAS könnte ihr bestimmt gut tun. Wäre schön, wenn Ihr mir bei der Suche helfen könnt!!

Vielen Dank!!
marychaine
there is a crack in everything that's how the light gets in
KleinexLady
Member
Member

Re: Emotionaler Ausgleichs Strom - wo finde ich diesen?

Beitrag von KleinexLady »

Hallo mary,

ich habe zwar keinen EAS für Euch gefunden, aber dafür ein Mudra, dass bei emotionaler Überempfindlichkeit helfen sollte. Da ich selbst eher Neuling bin und trotzdem helfen wollte, schreib ich einfach mal kurz ab wie das Mudra funktioniert:

"Bilden Sie einen Ring, indem Sie die Fingerbeere des Daumen auf den Fingernagel des Ringfingers legen."

Viel Erfolg damit!
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo marychaine,
der "emotionale Ausgleichsstrom" (EAS) ist eine Bezeichnung, welche ich geprägt habe.
Wenn du magst, sende mir mal eine PN.

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Ulla
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ulla »

#diesen Strom könnte ich gerade auch so gut gebrauchen.
Grüße @all

Ulla
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“