Hallo ihr lieben!
Hier bin ich wieder - mit dem selben Thema - wie schon vor 1/2 Jahr. Der Junge hat seine Kielbrust innerhalb von 1 Jahr ganz stark bekommen - er ist jetzt 13 - und nachdem er 4 Monate lang 2mal wöchentlich von mir und der Mama gemeinsam geströmt wurde - und sich leider kein Erfolg eingestellt hatte (nicht mal der Heuschnupfen hat sich gebessert) ist seine Mama ungeduldig und überlegt jetzt, den Buben operieren zu lassen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich mit strömen verbessern liese - wo er doch im Wachstum ist und immer noch sein "SChafi" mit ins Bett nimmt, obwohl er bereits 170 cm groß ist. Seine Beine schwingt er immer umher - so als hätte er sie nur bei sich. Und sein ganzer Körperbau gleicht noch keinem Mann - obwohl er so groß ist!
Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob irgendjemand von euch "alten Hasen" schon Erfahrung mit einer Kielbrust hatte - und Verbesserungen erzielen konnte - denn ich bin mit meiner Weisheit schon lange am Ende ....
glg
Sternenkind
Kielbrust
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Kielbrust
Hi Sternenkind,
mein erster Impuls ist:
Ström die Mutter
und/oder den 1er Ström - damit Bewegung reinkommt.
Strömen beide (Mutter und Sohn) sich in Selbsthilfe?
Evtl. ist da der Hase (SES 13) begraben - strömen funktioniert meist nicht, wenn ich nur machen lasse. Es ist angebracht auch "selbst" für sich was zu tun.
LG
Klee
mein erster Impuls ist:
Ström die Mutter
und/oder den 1er Ström - damit Bewegung reinkommt.
Strömen beide (Mutter und Sohn) sich in Selbsthilfe?
Evtl. ist da der Hase (SES 13) begraben - strömen funktioniert meist nicht, wenn ich nur machen lasse. Es ist angebracht auch "selbst" für sich was zu tun.
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)