liebe Gruesse

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

liebe Gruesse

Beitrag von Nico »

Guten Morgen aus der Schweiz.
Es ist wunderschoen,ich bin mit netten Leuten unterwegs heute nach St. Moritz.
Ich schicke Euch liebe Gruesse,wuensche einen schoenen Sonntag :sunshine:

ciao Nico :D
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“