Hallo alle zusammen!
Als ich vor kurzem in den Stall kam stand meine Süße mit einem völlig zugeschwollenen tränenden Auge in der Box. Trotz Fliegenhaube muss etwas ans Auge gekommen sein. Sie hat angefangen sich zu kratzen und konnte dann nicht mehr aufhören. Sie war schon völlig genervt und hat gezappelt. Ich hab dann angefangen die 4 beidseitig zu strömen (15 min). Nach 5 min hat Sie sich schon sichtlich beruhigt und das Auge geschlossen. Dann hab ich ihr noch die 4 in Kombination mit der 13 gehalten erst 15 min links dann 15 min rechts. Kurz bevor ich fertig war hat Sie ein paar mal richtig abgeschnaubt und Nase hat angefangen zu laufen. Ab diesem Moment wurde das Auge deutlich besser mann konnte richtig zu schauen wie es sich verbessert hat. Am nächsten Morgen war nichts mehr zu sehn. Dem Strömen sei dank. Ich war total überrascht und so erleichtert das es so schnell ging.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Aber gerade während der starken Fliegen Zeit sind gereizte Augen ja keine Seltenheit. Vielleicht hilft es ja dem ein oder andern von euch.
Geschwollenes Auge beim Pferd!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Geschwollenes Auge beim Pferd!
Auf die Dauer der Zeit, nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Marc Aurel
Marc Aurel
Re: Geschwollenes Auge beim Pferd!
Hallo Strömchen,
danke fürs Teilen - das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte!
Ihr beide seid sicher ein harmonisches Team. Zumindest finde ich, kann man schön Euer gegenseitiges Vertrauen herauslesen.
Klee
danke fürs Teilen - das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte!
Ihr beide seid sicher ein harmonisches Team. Zumindest finde ich, kann man schön Euer gegenseitiges Vertrauen herauslesen.
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen