Ich stelle mich vor
Moderator: Momabo
Ich stelle mich vor
Hallo ich bin Schnucki,und möchte mich hier vorstellen. ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Foren und hoffe ich mach das grad hier richtig.
Ich ströme sei ca. 3 Monate und finde das ganz interressant, ich mache das in Verbindung mit Reiki und merke immer wieder neue Veränderungen. ich finde es toll euch gefunden zu haben und hoffe auf neue tipps und darauf euch viele Feedbacks zu geben.Bei meinen Kids ströme ich auch schon oder sie versuchen es selber.Ach ja ich komme aus NRW. Ich bin Hausfrau und Mutter. 
Re: Ich stelle mich vor
Hallo Schnucki,
Willkommen in unserer Strömfamily und viel Spaß.
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen, denn du bekommst immer tolle Tipps und Ratschläge und es sind echt super tolle Menschen hier die einen Rat wissen. also ran an die Fragen.
Auf einen regen Austausch freuen wir uns.
Liebe Grüße Renate
Willkommen in unserer Strömfamily und viel Spaß.
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen, denn du bekommst immer tolle Tipps und Ratschläge und es sind echt super tolle Menschen hier die einen Rat wissen. also ran an die Fragen.
Auf einen regen Austausch freuen wir uns.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Ich stelle mich vor
Hallo Sammy, ich danke dir und ich habe auch schon Fragen gestellt und es werden bestimmt noch einige folgen
,ich freue mich auch schon und bin ganz gespannt, schönes wochenende
Re: Ich stelle mich vor
Grüß dich Schnucki,
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.
Stell ruhig viele Fragen, davon profitieren und lernen wir alle!
Auf einen gesunden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.
Stell ruhig viele Fragen, davon profitieren und lernen wir alle!
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Ich stelle mich vor
Hallo Schnucki,
auch ich grüße Dich ganz herzlich und freue mich, dass Du JSJ (oder es vielleicht Dich?) gefunden hast.
auch ich grüße Dich ganz herzlich und freue mich, dass Du JSJ (oder es vielleicht Dich?) gefunden hast.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Ich stelle mich vor
Danke Klee und Christa, ich freue mich auch auf euch 
Re: Ich stelle mich vor
hallo schnucki,
auch von mir noch ein herzliches willkommen hier auf dem forum!
grade am anfang macht das strömen beinahe süchtig und man fängt jede menge projekte an
also, immer her mit den fragen und mit den erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia!
auch von mir noch ein herzliches willkommen hier auf dem forum!
grade am anfang macht das strömen beinahe süchtig und man fängt jede menge projekte an
also, immer her mit den fragen und mit den erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Ich stelle mich vor
Danke neptunia, ich bin gespannt und es werden noch viele fragen kommen da es ja immer wieder neue Blockaden gibt.

