Mir wurde gesagt, daß ich "voller Energie" bin - doch leider zu voll.
Gestaut sozusagen. Daher fühl ich mich auch dementsprechend.
Ich sollte die überschüssige Energie durch den Kontakt mit der Erde/Wiese ableiten. Nun regnet es ja auch mal - da kann man ja nicht immer in der nassen Wiese sitzen
Was könnte man denn dafür strömen?
Den
Vielen lieben Dank
opal


