Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lese ich mit und moechte mich erst Mal vorstellen.
Ich komme aus der Aschaffenburger Gegend und lebe seit 20 Jahren in
Holland. Vor 10 Jahren hat mein Vater mir die Buecher Japanisches Heilstroemen und Heilende Haende geschenkt und mich gestroemt. Seither
stroeme ich mich regelmaessig, meistens die Finger und einige SELs.
Die Anregungen im virtuellen Stroemtreff probiere ich gerne aus. Vielen Dank
fuer diese Tips. 11/5 und 24/17 ''rufen'' mich besonders.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Gibt es hier noch mehr Hollaender?
Liebe Gruesse
Magnolia
Hallo aus Holland
Moderator: Momabo
Hallo aus Holland
“Mystery is at the heart of creativity. That, and surprise.”
Julia Cameron
Julia Cameron
Re: Hallo aus Holland
Grüß dich recht herzlich Magnolia,
soweit ich weiß, bist du hier die erste aus Holland! *sehrfreu*
Herzlich Willkommen hier und laß es dir hier gutgehen!
Auf einen strömenden Austausch
Klee
soweit ich weiß, bist du hier die erste aus Holland! *sehrfreu*
Herzlich Willkommen hier und laß es dir hier gutgehen!
Auf einen strömenden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Holland
Hallo Magnolia,
das ist aber ein schöner Name. Hier in Stuttgart in der Wilhelma gibt es gaaanz viele Magnolienbäume, die im Frühjahr zur Blütezeit einen betörenden Duft ausströmen.
Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast und wir freuen uns, wenn du uns an deinen Strömerfahrungen teilhaben lässt.
Ganz ganz liebe Grüße an alle Holländerinnen die im In- und Holl-Land.
Gruß Somorai
das ist aber ein schöner Name. Hier in Stuttgart in der Wilhelma gibt es gaaanz viele Magnolienbäume, die im Frühjahr zur Blütezeit einen betörenden Duft ausströmen.
Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast und wir freuen uns, wenn du uns an deinen Strömerfahrungen teilhaben lässt.
Ganz ganz liebe Grüße an alle Holländerinnen die im In- und Holl-Land.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Hallo aus Holland
hallo magnolia,
auch von mir ein herzliches willkommen!
mir scheint, wir werden jetzt global
wie bist du denn nach holland gekommen? der liebe wegen?
ich bin schon gespannt auf deine fragen und erlebnisse!
lieber gruß
von neptunia!
auch von mir ein herzliches willkommen!
mir scheint, wir werden jetzt global
ich bin schon gespannt auf deine fragen und erlebnisse!
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Hallo aus Holland
Hallo Magnolia,
auch noch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
vom fish
auch noch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!

