Hallo,
ich wohne in Hagen/NRW und habe 2002 das Buch von Mary Burmeister - Heilende Berührung gelesen. War von den Beschreibungen der SES fasziniert
und strömte mich eine zeitlang bei unterschiedlichen Beschwerden. Obwohl ich relativ schnell an den Kontaktstellen ein Pulsieren spürte blieb ich doch nicht so richtig dran. Lernte zwischenzeitlich andere Methoden der Selbstheilung wie Reiki und Pranaheilung usw. bis mir ein Buch von Waltraud Riegger-Krause - JSY
in die Hände fiel und ich wieder mit dem Strömen begann. Und jetzt spüre ich einen Fluss und das macht richtig Laune.
Freue mich mit Euch rumzuströmen,
Holly
Holly
Moderator: Momabo
Re: Holly
Grüß dich Holly,
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum!
Früher gab es in meiner Jugendzeit den Begriff "rumstrommern"....rumzuströmen, gibt dem wieder eine neue alte Bedeutung
.
Vielen Danke dafür und auf einen gesunden Austausch
Herzlichst
Klee
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum!
Früher gab es in meiner Jugendzeit den Begriff "rumstrommern"....rumzuströmen, gibt dem wieder eine neue alte Bedeutung
Vielen Danke dafür und auf einen gesunden Austausch
Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Holly
hallo Holly,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Holly
hallo holly,
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
bei deinem namen habe ich gleuch an holly golightly aus "frühstück bei tiffanys" denken müssen
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
bei deinem namen habe ich gleuch an holly golightly aus "frühstück bei tiffanys" denken müssen
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Holly
Hallo Holly,
auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüßen und ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen.
Es grüßt die Optimistin
auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüßen und ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.

