Hallo allerseits,
ich habe Jin Shin Jyutsu durch ein Buch kennengelernt, welches mir meine Schwester geschenkt hat.
Ich habe dann angefangen nach dem Buch zu üben und seit Januar besuche ich 14tägig eine offene Strömgruppe.
Ich ströme regelmässig, ungefähr 1 Stunde pro Tag.
Meine Baustellen sind:
Arthrose im Grundgelenk des linken dicken Zeh.
Stressanfälligkeit
Nervosität
Zuviel Hitze im Körper
Neigung zu Wut und Ärger
Also vorwiegend Phänomene, die mit dem Lebermeridian zusammenhängen.
Meine Name ist Susanne, ich bin 54 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Vorstellung
Moderator: Momabo
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Vorstellung
Hallo Susanne,
einen lieben Willkommensgruß; schön, dass Du Dich jetzt mit uns austauschen wirst.
einen lieben Willkommensgruß; schön, dass Du Dich jetzt mit uns austauschen wirst.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Vorstellung
Hallo liebe Susanne,
herzlich Willkommen hier.
*wow* so klar (zumindest wirkt es so auf mich) hat sich noch keine vorgestellt - danke dir dafür.
Der Leberstrom zeigt Wirkung - nämlich Klarheit.
Wut und Ärger ist unterdrückte Kreativität - bin ja mal gespannt, was da zum Vorschein kommt - oder sogar schon da ist und gelebt werden möchte.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier.
*wow* so klar (zumindest wirkt es so auf mich) hat sich noch keine vorgestellt - danke dir dafür.
Der Leberstrom zeigt Wirkung - nämlich Klarheit.
Wut und Ärger ist unterdrückte Kreativität - bin ja mal gespannt, was da zum Vorschein kommt - oder sogar schon da ist und gelebt werden möchte.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung
hallo susanne,
ein bissal mit verspätung (schrecklich, immer dieses warme, schöne frühlingswetter. da kommt man echt zu nix
) möchte auch ich dich hier willkommen heißen.
tina
ein bissal mit verspätung (schrecklich, immer dieses warme, schöne frühlingswetter. da kommt man echt zu nix
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Vorstellung
hallo trash star,
auch von mir ein herzliches willkommen!
zu all den engelchen hier ein weiterer stern! wobei ich den zusatz "trash" im sinne von rock'n roll auslege
wie bist du denn hierher gekommen?
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen!
zu all den engelchen hier ein weiterer stern! wobei ich den zusatz "trash" im sinne von rock'n roll auslege
wie bist du denn hierher gekommen?
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Vorstellung
Wie bin ich hierher gekommen?neptunia hat geschrieben:hallo trash star,
auch von mir ein herzliches willkommen!
zu all den engelchen hier ein weiterer stern! wobei ich den zusatz "trash" im sinne von rock'n roll auslege
wie bist du denn hierher gekommen?
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Ich habe im Internet gezielt nach einem Ström-Forum gesucht.
Zu meinem Benutzernamen.
Ich lese leidenschaftlich gerne phantastische Romane (KEINE Fantasy). Der Begriff Trash Star entstammt einem meiner Lieblingsromane, dem Buch "Die Narbe" von China Mieville.
Gruß
Susanne
Re: Vorstellung
Hallo trash-star,
dann grüße ich auch mal rüber nach Stuttgart , vielleicht wäre der Leberstrom
auch was für mich wenn ich das so in deiner Beschreibung lese.
Liebe Grüße
ulla
dann grüße ich auch mal rüber nach Stuttgart , vielleicht wäre der Leberstrom
auch was für mich wenn ich das so in deiner Beschreibung lese.
Liebe Grüße
ulla

