Hallo, Aachen, das war das Stichwort - so wie Stromlinie so geht es mir auch. Ich habe noch nicht viel gemacht, aber es tat doch ganz gut.
ich freue mich, dass es dies forum gibt, und über die Anleitungen. Und dass jetzt noch jemand andres aus Aachen hier ist!
maria
und ich jetzt auch
Moderator: Momabo
und ich jetzt auch
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Re: und ich jetzt auch
Grüß dich Maria,
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: und ich jetzt auch
Hallo Maria,
manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß um etwas zu erledigen.
Herzlich willkommen in dieser Runde. Ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen, kann Dir aber berichten, dass hier so tolle Strömpraktiker sind, die Dir bei jeder Frage mit Strömtipps zur Seite stehen.
Lieben Gruß von der Optimistin
manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß um etwas zu erledigen.
Herzlich willkommen in dieser Runde. Ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen, kann Dir aber berichten, dass hier so tolle Strömpraktiker sind, die Dir bei jeder Frage mit Strömtipps zur Seite stehen.
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: und ich jetzt auch
Hallo Maria,
ein herzliches Willkommen auf ein frohes Miteinander Strömen.
Gruß Somorai aus Stuttgart
ein herzliches Willkommen auf ein frohes Miteinander Strömen.
Gruß Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: und ich jetzt auch
Danke für euer willkommen!
Nun suche ich und suche - es gibt hier irgendwo einen strang, das ist die Basis die 15 und dann immer wieder was andres dazu - das finde ich nicht mehr - kann mir eine auf die Sprünge helfen - ich möchte da nicht einen extra Strang zu machen.
Vielen Dank!
maria
Nun suche ich und suche - es gibt hier irgendwo einen strang, das ist die Basis die 15 und dann immer wieder was andres dazu - das finde ich nicht mehr - kann mir eine auf die Sprünge helfen - ich möchte da nicht einen extra Strang zu machen.
Vielen Dank!
maria
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Re: und ich jetzt auch
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Re: und ich jetzt auch
Hallo liebe Maria,
herzlich willkommen hier !
Viele tolle Mitströmer lassen uns teilhaben an ihren Erfahrungen und geben ganz ganz superhilfreiche Strömtipps.
Anfangs dachte ich "was-so viel Zeit für mich?" und inzwischen weiß ich "klar-so viel Zeit für mich!"
Lieben Gruß und alles Gute für Dich
von
Juana
herzlich willkommen hier !
Viele tolle Mitströmer lassen uns teilhaben an ihren Erfahrungen und geben ganz ganz superhilfreiche Strömtipps.
Anfangs dachte ich "was-so viel Zeit für mich?" und inzwischen weiß ich "klar-so viel Zeit für mich!"
Lieben Gruß und alles Gute für Dich
von
Juana
Re: und ich jetzt auch
hallo maria,
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
beim strömen fängt man oft ganz klein an - und dann wird man süchtig
ich wünsch dir viel spaß hier und eine menge anregungen!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
beim strömen fängt man oft ganz klein an - und dann wird man süchtig
ich wünsch dir viel spaß hier und eine menge anregungen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
