habe völlig verschwitzt
Nun strömen wir vielleicht morgen oder heute noch oder ... wann es Euch gefällt:
Und da der MAGENSTROM bei der letzten Strömrunde doch so einiges in Bewegung gebracht hat, habe ich mich heute für ein MUDRA entschieden. Es ist immer günstig so etwas Nettes in der Tasche oder im Kopf zu haben.
Wenn wir uns müde fühlen (Frühjahrsmüdigkeit)
Wenn wir uns unsicher fühlen, wenn uns alles mögliche fehlt: die Gesundheit, die Lebensqualität, das Glück,
Wenn ich in den Spiegel schaue und feststelle: "Mann / Mädchen, bist du ALT geworden. Und jetzt fühle ich mich auch noch so"
Wenn ich mich ständig dabei erwische, wie ich ärgerlich werde und wie mich die Wut packt über alles und nichts
Wenn ich vor lauter Sorgen nicht mehr ein noch aus weiß,
dann ... nicht weitermachen mit dem was ich bisher getan habe (siehe oben) sondern ...
dann halte ich die drei Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) meiner linken Hand mit Daumen und Fingern der rechten Hand (der Daumen der rechten Hand liegt obenauf).
Ja, danach kommt der Wechsel zur andere Hand. Gut aufgepasst.
Und heute bitte ich euch besonders inständig: Bitte haltet mal hin und wieder länger, als ein paar Minuten oder ein paar Atemzüge. Wartet, bis ihr den Puls fühlt, spürt hinein, ob und wo euch warm wird, wann und wie Druck nachlässt, wo und welche Last abfallen.
SORRY, dass ich so spät bin. Aber da gibt es ja so viele Tage, an denen ich diese Sequenz für Jetzt und die Zukunft anwenden kann.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Grüße und frohes Strömen
Somorai