mein Mann ist heute auf euer Forum gestossen.
Ich bin bald 43 Jahre alt, wohne in Wettstetten bei Eichstätt/Ingolstadt.
Mein Mann und ich haben 2 Mädchen 6 und 8 Jahre jung.
Meine ältere Tochter Laura leidet seid Geburt unter einer spastischen Hemiparese auf der rechten Körperseite.
Ich interessiere mich seid einigen Jahren für Feng Shui und andere Feinstofflichen Energien wie auch Tachyon und Reiki. Bin also für alles offen.
JSJ war mir bis vor 2 Wochen noch absolut unbekannt.
Ich bin gebürtige Amerikanerin und war bis vor einer Woche in Florida. Dort lebt auch meine beste Freundin die Reikimeisterin ist.
Über meine Freundin habe ich eine Canadierin kennengelernt die bei meiner Freundin den 2. Reikigrad machen wollte.
Wir haben zum kennenlernen eine Reikisession gemacht und die Dame war von meiner Freundin begeistert.
Dann hat sie uns erzählt das sie JSJ-Praktikerin ist und ob wir daran Interesse haben.
Klar, hatten wir
Ich habe ihr von meiner Laura erzählt und das sie eben diese Spastik hat.
Die Frau hat mir einige SES gezeigt und ich habe diese nachdem ich wieder in D-Land war, gleich ausprobiert. Meine Tochter hat es genossen.
Sie geht 2 x in der Woche zur Physiotherapie und einmal in der Woche zur Ergo. Dort bekommt sie auch Cranio, das mich irgendwie an JSJ erinnert hat.
Ich habe es dem Therapeuten erzählt und der war obwohl er nie was davon gehört hat, begeistert. Die Bilder mit den SES haben ihm schon was gesagt.
So und da bin ich nun, hab 2 Bücher über das Thema bei Amazon bestellt, beide von Waltraud Riegger-Krause und versuche das ganze zu vertiefen.
Ich würde mich freuen , wenn ihr mich in eurem Forum willkommen heissen würdet
Liebe Grüße aus Wettstetten,
Eure Floridafee