Stechende Kopfschmerzen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Stechende Kopfschmerzen
Hallo ihr lieben, hoffe dass noch jmd wach ist. Ich habe seit gestern abend schlimm stechende Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite. Auch Tabletten helfen nicht. Da ich sonst nie Tabletten nehme, schlägt eine immer sofort an. Heute haben 2 absolut nichts geholfen.
Noch zur weiteren Info. Schlafe zur Zeit SEHR schlecht und habe viele Sorgen, Gedanken und Ängst im Kopf. Kann schlecht abschalten und hab dauerhaft schlechte Laune.
Hoffe auf möglichst schnelle Strömtipps, damit ich den morgigen Tag nicht wieder mit Dauerschmerzen verbringen muss.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Julchen
Noch zur weiteren Info. Schlafe zur Zeit SEHR schlecht und habe viele Sorgen, Gedanken und Ängst im Kopf. Kann schlecht abschalten und hab dauerhaft schlechte Laune.
Hoffe auf möglichst schnelle Strömtipps, damit ich den morgigen Tag nicht wieder mit Dauerschmerzen verbringen muss.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Julchen
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Stechende Kopfschmerzen
Hallo Julchen,
schau doch mal in deine PN!
Gruß Somorai
schau doch mal in deine PN!
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Stechende Kopfschmerzen
Gute Besserung liebe Julchen !
Zeiten von solch enorm grosser Spannung
kenne ich auch .
Somorai hat Dir sicher Hilfreiches geschrieben !
Manchmal sind solch aussergewöhnliche "Zustände" auch
auf astrologische Aspekte zurückzuführen.
Ich beobachte dies seit mehreren Monaten und es
gibt kurzzeitige Aspekte von ein, zwei Tagen,
die sehr heftig wirken können.
(zB. Mars - Mars kann zu Unfällen oder Selbstaggressiven
Verhalten führen)
Wenn mensch dies vorher weiss ...
ist "es" leichter zu tragen.
Wenn eineR mag, kann ich eine sehr gute
entsprechende Astrologieseite hierher
posten
Wölfin
Zeiten von solch enorm grosser Spannung
kenne ich auch .
Somorai hat Dir sicher Hilfreiches geschrieben !
Manchmal sind solch aussergewöhnliche "Zustände" auch
auf astrologische Aspekte zurückzuführen.
Ich beobachte dies seit mehreren Monaten und es
gibt kurzzeitige Aspekte von ein, zwei Tagen,
die sehr heftig wirken können.
(zB. Mars - Mars kann zu Unfällen oder Selbstaggressiven
Verhalten führen)
Wenn mensch dies vorher weiss ...
ist "es" leichter zu tragen.
Wenn eineR mag, kann ich eine sehr gute
entsprechende Astrologieseite hierher
posten
Wölfin
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Stechende Kopfschmerzen
Hallo Wölfin,
gut gesprochen !!!!
Somorai
gut gesprochen !!!!
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Stechende Kopfschmerzen
Hallo Julchen
wie ich sehe, hat unsere Miß Samurai schon die Lage geklärt
Danke
wie ich sehe, hat unsere Miß Samurai schon die Lage geklärt
Danke
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: Stechende Kopfschmerzen
Hallo Wölfin,
beschäftige mich zwar nicht so intensiv mit Astrologie, bin aber der Meinung daß man nach allen Seiten offen sein darf und interessiere mich deshalb schon etwas für Astrologie, deshalb fände ich es klasse wenn Du die erwähnte Astrologieseite posten könntest
Danke
Nuts
beschäftige mich zwar nicht so intensiv mit Astrologie, bin aber der Meinung daß man nach allen Seiten offen sein darf und interessiere mich deshalb schon etwas für Astrologie, deshalb fände ich es klasse wenn Du die erwähnte Astrologieseite posten könntest
Danke
Nuts
Nimm die Dinge so wie sie kommen.....aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben möchtest
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Stechende Kopfschmerzen
Grüss Dich Nuts
(als ich Kind war, gab es "Nuts" als Schokoriegel ... der war gelb ... und Mars war schwarz mit roter Schrift und Milky Way ... .... snüff ... )
hier die Astrologie-Seite, die ich meine.
http://www.astro.com/horoskop
Wenn Du unter "Kostenlose Gratis-Horoskope" gehts,
kannst Du Deine Geburtsdaten eingeben .
Dann kannst Du jeden Tag Deine aktuellen
Konstellationen ablesen.
Eine Astrologin sagte mir zwar,
Liz Greene sei den seriösen Astrologen zuuuu "psychologisch";
für meine derzeitigen Zwecke - nämlich Hinweise auf die Tagesqualität
zu kriegen - reicht es allemal.
Berichte doch mal,
ob es hilfreich für Dich sein kann ...
das würde mich interessieren
Wölfin
(als ich Kind war, gab es "Nuts" als Schokoriegel ... der war gelb ... und Mars war schwarz mit roter Schrift und Milky Way ... .... snüff ... )
hier die Astrologie-Seite, die ich meine.
http://www.astro.com/horoskop
Wenn Du unter "Kostenlose Gratis-Horoskope" gehts,
kannst Du Deine Geburtsdaten eingeben .
Dann kannst Du jeden Tag Deine aktuellen
Konstellationen ablesen.
Eine Astrologin sagte mir zwar,
Liz Greene sei den seriösen Astrologen zuuuu "psychologisch";
für meine derzeitigen Zwecke - nämlich Hinweise auf die Tagesqualität
zu kriegen - reicht es allemal.
Berichte doch mal,
ob es hilfreich für Dich sein kann ...
das würde mich interessieren
Wölfin
Zuletzt geändert von Panthera am 16. März 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stechende Kopfschmerzen
Danke an alle!
Werds versuchen samorai. gleich nachher! ist nämlich immer noch nicht weg.
Wölfin:Hab mir die Astrologie Seite angeschaut. Muss aber erst rausfinden wie sehr das auf mich zutrifft. Kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Aber danke!!!
Liebe grüße
Julia
Werds versuchen samorai. gleich nachher! ist nämlich immer noch nicht weg.
Wölfin:Hab mir die Astrologie Seite angeschaut. Muss aber erst rausfinden wie sehr das auf mich zutrifft. Kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Aber danke!!!
Liebe grüße
Julia
Re: Stechende Kopfschmerzen
Hallo Julchen
nur zur Wiederholung
die 1
bringt alles in Bewegung
und die 7
wie oben so unten
würd ich bei mir anwenden
nur zur Wiederholung
die 1
bringt alles in Bewegung
und die 7
wie oben so unten
würd ich bei mir anwenden
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: Stechende Kopfschmerzen
bei Kopfschmerz hilft:
ist der Schmerz hinten der Mittelfinger, ist er vorne die 18..
am besten beides halten
Herzlichst
Kleechen
ist der Schmerz hinten der Mittelfinger, ist er vorne die 18..
am besten beides halten
Herzlichst
Kleechen
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Stechende Kopfschmerzen
liebes julchen,
für kopfprojekte:
mit einer hand 5+16 + andere hand hält die große zehe= ep 7 ein wahres wundermittel! schön wäre es, wenn dich jemand strömt.
fürs schlafen.
mittellinie, mittellinie und nochmals mittellinie!!!
wirst sehen, du schläfst wi a engal
spreche hier aus eigen- und fremderfahrung, die meisten schlafen schon bei den ersten 3 schritten ein.
alles gute für dich
luna
für kopfprojekte:
mit einer hand 5+16 + andere hand hält die große zehe= ep 7 ein wahres wundermittel! schön wäre es, wenn dich jemand strömt.
fürs schlafen.
mittellinie, mittellinie und nochmals mittellinie!!!
wirst sehen, du schläfst wi a engal
spreche hier aus eigen- und fremderfahrung, die meisten schlafen schon bei den ersten 3 schritten ein.
alles gute für dich
luna




