ich möchte mich als neuen bunten Vogel in Eurem interessanten Forum vorstellen. Da ich noch kaum Erfahrungen mit dem Strömen habe, mich aber schon mit dem Buch von Ingrid Schlieske etwas befasst habe, hoffe ich, reichlich Anregungen von Euch zu bekommen.
Ich komme aus der schönsten Hansestadt des Nordens, finde ich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem kräftigen hummel hummel!!
Euer Eisvogel



