Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Eisvogel
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 7. März 2009, 21:02

Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Eisvogel »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich als neuen bunten Vogel in Eurem interessanten Forum vorstellen. Da ich noch kaum Erfahrungen mit dem Strömen habe, mich aber schon mit dem Buch von Ingrid Schlieske etwas befasst habe, hoffe ich, reichlich Anregungen von Euch zu bekommen.
Ich komme aus der schönsten Hansestadt des Nordens, finde ich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem kräftigen hummel hummel!!

Euer Eisvogel : 10
Unser Leben ist ein Garten, unsere Träume sind die Früchte.
Nur wer sie probiert,weiß wie sie schmecken.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Somorai »

Hallo Eisvogel,
ein herzliches Willkommen in den hohen Norden. Kalt war's heute hier in Süddeutschland (Stuttgart) auch noch immer.
Wir freuen uns auf deine Fragen und Beiträge.
Schau doch gleich mal rein unter "Virtuelles Strömtreff"

Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von optimistin »

Hallo Eisvogel,
zunächst antworte ich Dir mit einem Murs, Murs.
Auch ich komme aus dieser wunderschönen, nördlichen Hansestadt.
Gleichzeitig begrüsse ich Dich herzlich hier im Forum.
Hier bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort, schieß nur los.
Es grüßt Dich
der Optimist :kicher:
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Klee »

Grüß dich recht herzlich Eisvogel,

schön, daß du in das Forum gefunden hast.

Auf einen wunderbaren Austausch!

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von neptunia »

hallo eisvogel,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!
hier findest du nicht nur tipps zu konkreten fragen, sondern auch eine menge buchtipps.
also: viel spaß beim stöbern!

lieber gruß
von neptunia!
p.s. dein avatar ist auch schon eingebaut ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Sammy »

Hallo Eisvogel,
Auch ich möchte dich hier im Forum recht herzlich Willkommen heißen. Wie hast du denn zu uns gefunden, magst vielleicht ein bischen von dir erzählen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Ernestine »

Murs Murs, Hummel Hummel - dann bleibt es an mir Dir Servus und Grüß Gott zu sagen.
Ich steh, was die Strömerei angeht, auch noch ganz am Anfang. Aber da man hier alles fragen und sagen kann, würd ich Dir raten, schreib einfach frei von der Leber weg :-)
Tina
@ Klee: Leber, Holz, Frühling, grün.... paßt doch *hihi
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Eisvogel
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 7. März 2009, 21:02

Re: Der Eisvogel grüsst aus dem Norden

Beitrag von Eisvogel »

Hallo liebe Strömfreunde,
bei der herzlichen Begrüssung fühle ich mich gleich sehr wohl bei Euch.
Ihr möchtet wissen, wie ich zum Strömen gekommen bin?
Eine Freundin von mir , die jetzt in Saudi Arabien lebt, hat mich neugierig gemacht, da sie sich jahrelang mit dem Pendeln, der Klopftherapie und zuletzt auch mit dem jap. Heilströmen befasst hat. Daraufhin habe ich mir das Buch von Ingrid Schlieske gekauft und bin jetzt dabei, es nach und nach durchzuarbeiten.
Jedenfalls ströme ich schon mal regelmäßig morgens den Mittelstrom, mal schauen, was sich daraus ergibt.
Es grüßt Euch herzlich
der Eisvogel : :roll:
Unser Leben ist ein Garten, unsere Träume sind die Früchte.
Nur wer sie probiert,weiß wie sie schmecken.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“