Wolfsfrau hat geschrieben:wo alles "trocken" wird und sich festzusetzen droht ...
Liebe Wölfin,
(ja, ich bin's schon wieder...)
da Husten und Erkältung in der letzten Zeit das Projekt meiner Tochter und seit gestern auch meines ist, habe ich mich natürlich auch damit intensiver beschäftigt. Gleich 2 Ausdrücke Deinerseits springen mir bei Deiner Schilderung ins Auge, und zwar:
"Trockenheit" --> ausreichend Trinken; nicht unbedingt so viel Tees und Säfte, sondern
stilles Wasser ohne viel Mineralstoffgehalt. So können die "Abfallstoffe" besser aufgenommen und vom Körper abtransportiert werden.
"Festsetzung" --> "Verstopfung" im weitesten Sinne; wenn der (Ab-)Fluss ins Stocken geraten ist, würde ich
11 und 8 gleichseitig strömen,
denn dieser "Meisterpunkt"
aktiviert alle Energien, die "nach unten" fließen wollen. Alle stofflichen und energetischen Stagnationen können sich so auflösen.
Im Übrigen habe ich gestern im Bett ganz oft und lange die Ringfinger geströmt. Dass sich da etwas bewegt hat, hat sich mir in den Träumen in der Nacht gezeigt (alte emotionale Beziehungssachen - Reste würde ich sagen). Ich habe wenig husten müssen, und wenn dann doch, dann war er ganz locker. Auch sind heute schon meine Glieder- und Muskelschmerzen verschwunden.
Du weißt ja, Du befindest Dich auf dem Weg des (Gesund-)Heilwerdens. Denn das ist für mich JSJ, seit ich immer mehr
wundersame Dinge damit erlebe, und das auch noch mit Leichtigkeit
Liebe Grüße
Rose
PS: Bei Fieber: Waden halten und die 8ten, besonders die rechte.