Hi grüßt Euch,
morgen ist ein Tag um mal kräftig durchzulüften, ölt Eure Türen - SES 3 - und Fenster - SES 4 - Scharniere und laßt mal kräftig Luft durch.
Wir strömen uns
Re. Hand li SES 3
mit der li Hand Daumen auf Zeigefingernagel
Daumen auf Mittelfingernagel
Daumen auf Ringfingernagel
Daumen auf kleiner Fingernagel
anschließend andere Seite.
Dies lüftet kräftig durch. SES 3 ist unser persönlicher Atemtherapeut und hilft uns, unser Immunsystem zu stärken.
Wer dann noch Lust hat, legt sich (nochmal) entspannt zurück, legt die Füße auf den Tisch und verschränkt die Arme hinter dem Kopf (entspannte Cowboyhaltung) und harmonisiert somit SES 4 unsere Fenster.
Teilt Euch die Zeit nach Belieben frei ein oder strömt nach Atemzügen, wie ihr wollt.
Herzlichst
Klee
Strömtreff 4.3.2009
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Strömtreff 4.3.2009
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Strömtreff 4.3.2009
n´abend, klee :-)
danke dir für die strömanleitung.
ich werde dann jetzt mal ins bett stiefeln und mich durchlüften *gg.
weißt du eigentlich, wie gut das heute paßt?
ein wunderbar klarer tag geht zu ende und ein sternenübersäter himmel tritt an seine stelle. wow, ich werde noch direkt poetisch :-).
euch allen eine angenehme nachtruhe. strömt brav *hihi.
tina *gähn
danke dir für die strömanleitung.
ich werde dann jetzt mal ins bett stiefeln und mich durchlüften *gg.
weißt du eigentlich, wie gut das heute paßt?
ein wunderbar klarer tag geht zu ende und ein sternenübersäter himmel tritt an seine stelle. wow, ich werde noch direkt poetisch :-).
euch allen eine angenehme nachtruhe. strömt brav *hihi.
tina *gähn
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Strömtreff 4.3.2009
hey cool, das ist mein thread *ggg.
aaaalso, kann es sein, dass der strömtipp nicht unbedingt dazu geeignet ist, einen in tiefen und festen schlaf zu versetzen *looool ?!
ich hab mich nach der strömerei gefühlt, als könnte ich bäume ausreißen.
und ich konnte brutal gut durchschnaufen. so gut, dass meine atemzüge immer länger wurden und mein kleines herzerl
mit wildem bummern lautstark dagegen protestierte...
tina
aaaalso, kann es sein, dass der strömtipp nicht unbedingt dazu geeignet ist, einen in tiefen und festen schlaf zu versetzen *looool ?!
ich hab mich nach der strömerei gefühlt, als könnte ich bäume ausreißen.
und ich konnte brutal gut durchschnaufen. so gut, dass meine atemzüge immer länger wurden und mein kleines herzerl
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Strömtreff 4.3.2009
Ich hab's leider total vergessen - aber ich werd's heute nachholen und dann berichten. Nach Tinas Bericht sollte ich es vielleicht nicht kurz vorm Schlafengehen machen...
Martina
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Strömtreff 4.3.2009
Hi ihr und schönen guten Morgen!
Ich danke Euch und allen anderen recht herzlich für die rege Mitarbeit!
@ Tina, die 3 ist unser eigner persönlicher Atemtherapeut (ist das nicht wunderbar, wir haben einen eigenen persönlichen Atemtherapeuten, der nur für uns da ist?) und wenn mehr Sauerstoff ins Blut kommt, dann sind manche eben gleich fitter, manche schlafen auch erst mal *ggg* und sind dann fitter.
Mit lieben Grüßen
Klee
Ich danke Euch und allen anderen recht herzlich für die rege Mitarbeit!
@ Tina, die 3 ist unser eigner persönlicher Atemtherapeut (ist das nicht wunderbar, wir haben einen eigenen persönlichen Atemtherapeuten, der nur für uns da ist?) und wenn mehr Sauerstoff ins Blut kommt, dann sind manche eben gleich fitter, manche schlafen auch erst mal *ggg* und sind dann fitter.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)