ich bin durch "Zufall" auf dieses Forum gestossen, als ich eigentlich was ganz anderes suchte. Aber darüber bin ich wirklich sehr froh, denn erstens bin ich dadurch wieder mit der Nase auf ein Thema gestoßen worden, das ich vor einiger Zeit schon mal angefangen habe und dann leider etwas in den Hintergrund getreten ist.
Hier fühle ich mich sehr wohl, denn ihr bemüht euch alle um einen netten Umgang und ich habe schon viele Informationen finden können. Leider habe ich bis jetzt noch nicht viel ausprobiert, aber das wird sich nun ändern; Baustellen habe ich reichlich...
Ausserdem habe ich gerade gesehen, dass ein paar hier auch aus der Ulmer Ecke kommen.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn eventuell könnte sich ja eine kleine Strömgruppe daraus entwickeln, die sich regelmäßig trifft - zum Üben und Erfahrungen austauschen.
Zu meiner Person noch zum Schluss: Ich bin (noch)44 J., verh., habe 2Kinder und 2 Katzen und einen Hund. Die will ich in Zukunft alle mit Strömen verwöhnen (sorry, der Reim war keine Absicht...
Bis ich wirklich etwas beitragen kann, wird es wohl noch etwas dauern, denn ich fange ja erst an.
Liebe Grüße aus Illerkirchberg und einen schönen Tag wünsche ich euch!
lunaris