Hallo,
könnt ihr mir bitte einen Strömitpp geben, eine Freundin von mir liegt im Krankenhaus mit entzündlichen Divertikeln. Das sind Ausbuchtungen im Dickdarm die sich entzündet haben.
Danke, Gabriele
Divertikel
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Divertikel
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Paracelsus
Re: Divertikel
Hallo Gabriele
Darmprojekte sind 2.TiefeThema
harmonisieren mit Ringfinger strömen
oder beide Hände an Waden
gute Besserung vom
Subbamän
Darmprojekte sind 2.TiefeThema
harmonisieren mit Ringfinger strömen
oder beide Hände an Waden
gute Besserung vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Hallo Gabriele,
naja, natürlich an den Dickdarmstrom denken: der ist ausdrücklich bei W. Riegger-Krause bei Divertikeln angegeben.
Harmonisiert Du so (Kurzgriff): li. SES 11 mit re. Hand und re. Zeigefinger mit li. Hand und umgekehrt (mind. 10-15 min) ODER den Ringfinger für die 2. Tiefe halten, wie Subbamän schon vorgeschlagen hat. Das kann sie auch gut selber machen, so oft sie will und es ihr angenehm ist.
Und dann wäre noch der "Krankenhausstrom"/Finger-Zehen-Strom sicher hilfreich.
Liebe Grüße
Andrea
naja, natürlich an den Dickdarmstrom denken: der ist ausdrücklich bei W. Riegger-Krause bei Divertikeln angegeben.
Harmonisiert Du so (Kurzgriff): li. SES 11 mit re. Hand und re. Zeigefinger mit li. Hand und umgekehrt (mind. 10-15 min) ODER den Ringfinger für die 2. Tiefe halten, wie Subbamän schon vorgeschlagen hat. Das kann sie auch gut selber machen, so oft sie will und es ihr angenehm ist.
Und dann wäre noch der "Krankenhausstrom"/Finger-Zehen-Strom sicher hilfreich.
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Hallo Andrea und Subbamän!
Danke für die schnellen Antworten, an den Ringfinger habe ich auch gleich gedacht, beim Dickdarmstrom kann ich ihr den ersten Griff machen, den Rest des Stromes lerne ich im Mai bei meinem ersten "großen" Kurs.
Der Finger-Zehen Strom sitzt bei mir schon.
Danke, Gabriele
Danke für die schnellen Antworten, an den Ringfinger habe ich auch gleich gedacht, beim Dickdarmstrom kann ich ihr den ersten Griff machen, den Rest des Stromes lerne ich im Mai bei meinem ersten "großen" Kurs.
Der Finger-Zehen Strom sitzt bei mir schon.
Danke, Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
Paracelsus
Paracelsus
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Gabriele,
schau mal bei virtuelle Strömtreffen "strömen mit dem Mond" - da findest Du den Dickdarmstrom als SH beschrieben.
Lieber Gruß, Tina
schau mal bei virtuelle Strömtreffen "strömen mit dem Mond" - da findest Du den Dickdarmstrom als SH beschrieben.
Lieber Gruß, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)