Hallo ihr Lieben,
ich hab mal gedacht, ich frag mal nach ob es sein kann, dass sich nach 10mal strömen noch nichts getan hat bei dem Keilbein - ist das normal???
Ich bin fleißig dabei, den Vermittler und die 1 Korrektur zu strömen - auch Magen und Milsstrom sowie SES 9 hab ich schon geströmt. UND - wir strömen immer zu zweit 20 min.
Ich wäre dankbar wenn jemand bereits erlebte Erfahrungen schildern könnte...
Danke
Sternenkind
Keilbein
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Keilbein
Hallo Sternenkind,
ich war an diesem Wochenende unterwegs und habe mir als Beifahrer-Reiselektüre mal wieder mein Buch von W. Riegger-Krause vorgenommen. Habe von vorne angefangen, weil ich nichts spezielles suchte. Und jetzt fällt mir gerade ein, dass sie geschrieben hat, so ungefähr: "wenn sich beim Strömen nichts tut, die Einstellungen anschauen" (also ist eine besonders vorherrschend...?), also Sorge, Ärger, Wut, Trauer, Sich-Verstellen. Ich finde natürlich die Stelle jetzt nicht wieder, aber vielleicht sagt Dir das ja was ...
Ansonsten habe ich in dem Buch von Nic und Chris (GU-Verlag) von sog. Öffnungsgriffen für die SES gelesen, die man einmal oder öfter statt des SES strömt (wenn man das Gefühl hat, dass das SES, das man gerade strömt, nicht reagiert, kann das SES dann zusätzliche Energie von anderen Punkten benötigen, um wieder aufzugehen).
Du könntest auch andere SES "ausprobieren". Das SES 18 zum Beispiel wird im SH-Buch II von M. Burmeister für Verformungen des Brustkorbes angegeben (Formung der eigenen Persönlichkeit, Verbindung zum Urvertrauen der 6. Tiefe - Vertrauen zu sich selbst und zu seiner Umwelt). Vielleicht passt ja das Thema.
Liebe Grüße
Andrea
ich war an diesem Wochenende unterwegs und habe mir als Beifahrer-Reiselektüre mal wieder mein Buch von W. Riegger-Krause vorgenommen. Habe von vorne angefangen, weil ich nichts spezielles suchte. Und jetzt fällt mir gerade ein, dass sie geschrieben hat, so ungefähr: "wenn sich beim Strömen nichts tut, die Einstellungen anschauen" (also ist eine besonders vorherrschend...?), also Sorge, Ärger, Wut, Trauer, Sich-Verstellen. Ich finde natürlich die Stelle jetzt nicht wieder, aber vielleicht sagt Dir das ja was ...
Ansonsten habe ich in dem Buch von Nic und Chris (GU-Verlag) von sog. Öffnungsgriffen für die SES gelesen, die man einmal oder öfter statt des SES strömt (wenn man das Gefühl hat, dass das SES, das man gerade strömt, nicht reagiert, kann das SES dann zusätzliche Energie von anderen Punkten benötigen, um wieder aufzugehen).
Du könntest auch andere SES "ausprobieren". Das SES 18 zum Beispiel wird im SH-Buch II von M. Burmeister für Verformungen des Brustkorbes angegeben (Formung der eigenen Persönlichkeit, Verbindung zum Urvertrauen der 6. Tiefe - Vertrauen zu sich selbst und zu seiner Umwelt). Vielleicht passt ja das Thema.
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Grüß dich Sternenkind,
also Keilbein hin oder her, da hat sich doch sicher anderes getan?
WRK hat auf einem Kurs gesagt, warum bleibt manchmal die Krankheit....damit wir weitermachen - damit wir dranbleiben. Für mich war es ein schöner Satz.
Wie gehts dem Jungen in der Schule, im Sport, wie gehts den Eltern..etc...?
Liebe Grüße
Klee
also Keilbein hin oder her, da hat sich doch sicher anderes getan?
WRK hat auf einem Kurs gesagt, warum bleibt manchmal die Krankheit....damit wir weitermachen - damit wir dranbleiben. Für mich war es ein schöner Satz.
Wie gehts dem Jungen in der Schule, im Sport, wie gehts den Eltern..etc...?
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

ihr sprecht von der keilbrust, gell??? das keilbein ist ein schädelknochen.
es ist doch noch recht früh (wir haben ferien in bayern!!), so dauert es schon ein bissal bei mir, bis mein hirn in schwung kommt *lach
neptunia hat irgendwann mal empfohlen alles aufzuschreiben, was so beim strömen passiert. denn oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
manchmal bleiben die körperlichen beschwerden zwar erst mal bestehen, aber dafür fühlt sich der patient ansonsten glücklich und zufrieden.
wie klee schon sagt, irgendwas passiert immer!
lieber gruß, tina
es ist doch noch recht früh (wir haben ferien in bayern!!), so dauert es schon ein bissal bei mir, bis mein hirn in schwung kommt *lach
neptunia hat irgendwann mal empfohlen alles aufzuschreiben, was so beim strömen passiert. denn oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
manchmal bleiben die körperlichen beschwerden zwar erst mal bestehen, aber dafür fühlt sich der patient ansonsten glücklich und zufrieden.
wie klee schon sagt, irgendwas passiert immer!
lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
-
Sternenkind
- Member

@ Andrea
vielen Dank für den Hinweis mit SES 18 - das war mir ganz neu - werd mal gleich versuchen, dieses Schloß beim nächsten mal einzubauen.
@ Klee
ich muß mal wieder zugeben, dass ich an meiner Geduld arbeiten muß. Natürlich hast du recht liebes Kleeblatt - dem Jungen tut das strömen ganz ganz gut - er ist schon ganz süchtig danach und neuerdings hat er gesagt, dass seine Nase besser sei - die hatte er ja seit Kind an immer verstopft.
Und mit noch etwas hast du mich erstaunt - die Frage wie gehts den Eltern??? - Ja - bei der Mami bin ich auch schon dabei - der gehts nicht so gut. Danke
@Ernestine
Ja - er fühlt sich wirklich gut - ihr habt recht!!!
Also - da werd ich mir mal vornehmen - geduldiger zu sein. Ich würd mich ja sooo freuen, wenn sich bei dem Keilbein irgendwas tun würde - ich stell mir die glückliche Mama vor und bin selber schon glücklich bei dem Gedanken. Und - manchmal - wenn ich die ganzen mißtrauischen Menschen sehe - da muß ich gestehen kommen mir manchmal auch zweifel ob es wirklich so einfach sein kann ....
Und das wäre ein kleines Wunder mit dem Keilbein ... ihr wisst schon oder
Vielen Dank an Euch
Sternenkind
vielen Dank für den Hinweis mit SES 18 - das war mir ganz neu - werd mal gleich versuchen, dieses Schloß beim nächsten mal einzubauen.
@ Klee
@Ernestine
Ja - er fühlt sich wirklich gut - ihr habt recht!!!
Also - da werd ich mir mal vornehmen - geduldiger zu sein. Ich würd mich ja sooo freuen, wenn sich bei dem Keilbein irgendwas tun würde - ich stell mir die glückliche Mama vor und bin selber schon glücklich bei dem Gedanken. Und - manchmal - wenn ich die ganzen mißtrauischen Menschen sehe - da muß ich gestehen kommen mir manchmal auch zweifel ob es wirklich so einfach sein kann ....
Vielen Dank an Euch
Sternenkind
@ Sternenkind
du harmonisierst fleißig Vermittler.
Der Vermittler verbindet rechts mit links, männlich mit weiblich, weiß mit schwarz etc....
Der Junge ist aus männlich und weiblich entstanden und das sind die Eltern.
Lieber Gruß
Klee
du harmonisierst fleißig Vermittler.
Der Vermittler verbindet rechts mit links, männlich mit weiblich, weiß mit schwarz etc....
Der Junge ist aus männlich und weiblich entstanden und das sind die Eltern.
Lieber Gruß
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

@ Klee:
Wie ströme ich den Vermittler bei jemand anders?
Wie ströme ich den Vermittler bei jemand anders?
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Grüß dich Martina,
den Vermittler findest du im Text 1 S 53. Solltest du kein Textbuch vorliegen haben, dann nimm einfach den Finger-Zehen-Strom (s.unter Energiepunkte im Forum). Wenn wir den Finger-Zehen-Strom diagonal anwenden, arbeiten wir auch auf Vermittler-Ebene.
Liebe Grüße
Klee
den Vermittler findest du im Text 1 S 53. Solltest du kein Textbuch vorliegen haben, dann nimm einfach den Finger-Zehen-Strom (s.unter Energiepunkte im Forum). Wenn wir den Finger-Zehen-Strom diagonal anwenden, arbeiten wir auch auf Vermittler-Ebene.
Liebe Grüße
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Liebe Klee,
vielen Dank für die Antwort. Da ich kein Textbuch habe, werde ich wohl den Finger-Zehen-Strom nehmen müssen - mal sehen, ob mein Sohni das ertragen kann, so lange still zu halten.
Martina
vielen Dank für die Antwort. Da ich kein Textbuch habe, werde ich wohl den Finger-Zehen-Strom nehmen müssen - mal sehen, ob mein Sohni das ertragen kann, so lange still zu halten.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-