Hallo zusammen ,heute habe ich auch mal wieder eine Frage.Ich war gestern bei einer Hautärztin,weil ich auf meiner Nase eine keine Wunde habe ,die einfach nicht recht verheilen will. Sie riet mir zu einer OP ,bei der die untere Schicht herausgeschnitten werden soll.(es handelt sich um ein Basaliom ??). Könnt ihr mir einen Strömgriff empfehlen ? Was könnte ich denn tun.Ich habe ein wenig Angst .
Grüße an alle
Ulla
Hautveränderung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Hautveränderung
Mit rechte Hand drauf und linke Hand drüber habe ich schon die tollsten Sachen bezüglich "Löcher in der Haut" erlebt.
Alois
Alois
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Hautveränderung
Hallo Alois
Linke über rechte Hand, das ist mir dieser Tage auch "durch den Kopf gegangen" und zwar bezüglich besserer/schnellerer Heilung von frischen Narben. Werde demnächst wahrscheinlich bei der Kastration der Kätzin meiner Tochter dabei sein und hab mich natürlich gefragt, ob und was da zu strömen wäre. Wäre super, wenn's ein Erfolg wird.
Liebe Grüsse
Margherita
Linke über rechte Hand, das ist mir dieser Tage auch "durch den Kopf gegangen" und zwar bezüglich besserer/schnellerer Heilung von frischen Narben. Werde demnächst wahrscheinlich bei der Kastration der Kätzin meiner Tochter dabei sein und hab mich natürlich gefragt, ob und was da zu strömen wäre. Wäre super, wenn's ein Erfolg wird.
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hautveränderung
Hallo Ulla,
du kannst zur Unterstützung mit ein wenig Rhizinusöl unterstützen. Das hilft meist bei Basaliomen.
Gruß Somorai
P.S.: ich hoffe, ich höre mal wieder was von dir. Geht es dir gut? Freue mich über PN
du kannst zur Unterstützung mit ein wenig Rhizinusöl unterstützen. Das hilft meist bei Basaliomen.
Gruß Somorai
P.S.: ich hoffe, ich höre mal wieder was von dir. Geht es dir gut? Freue mich über PN
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Hautveränderung
Hallo Ulla
da war doch was mit den zweiten Tiefen des Universums
Lunge- und Dickdarmstrom ist für die tieferen Hautschichten zuständig
da war doch was mit den zweiten Tiefen des Universums
Lunge- und Dickdarmstrom ist für die tieferen Hautschichten zuständig
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
