Hallo!
Ist es irgendwie möglich ein abstehendes Ohr so zu strömen, dass es wieder mehr anliegt?
Ich habe eine Bekannte die ihr abstehendes Ohr als sehr störend empfindet, sie überlegt sich immer wieder, es operativ machen zu lassen.
Vielleicht könnt ihr ja mit einem tollen Strömtipp weiterhelfen.
Danke, Gabriele
abstehendes Ohr
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
abstehendes Ohr
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Paracelsus
Re: abstehendes Ohr
liebe gabriele,
ich hab erstmal schmunzeln müssen
abstehende ohren strömen - das hat was!
ich denke, der energiepunkt 2 als orthopäde könnte helfen. sonst fällt mir nicht viel dazu ein ... aber einen versuch wär es wert!
und falls deine freundin sich tatsächlich operieren lassen möchte, dann gibt es da eine menge sachen die man unterstützend machen kann!
lieber gruß
von neptunia
ich hab erstmal schmunzeln müssen
abstehende ohren strömen - das hat was!
ich denke, der energiepunkt 2 als orthopäde könnte helfen. sonst fällt mir nicht viel dazu ein ... aber einen versuch wär es wert!
und falls deine freundin sich tatsächlich operieren lassen möchte, dann gibt es da eine menge sachen die man unterstützend machen kann!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Grüß dich Gabriele,
für alles was einen stört, ist der Blasenstrom geeignet.
Evtl. kann sie sich dann besser annehmen.
Abstehende Ohren korrigieren habe ich bislang noch nicht gehört. Aber ich werde auf dem nächsten Kurs mal fragen!
LG
Klee
für alles was einen stört, ist der Blasenstrom geeignet.
Evtl. kann sie sich dann besser annehmen.
Abstehende Ohren korrigieren habe ich bislang noch nicht gehört. Aber ich werde auf dem nächsten Kurs mal fragen!
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo neptunia und Klee!
Danke für die Strömtipps, werde sie weiterleiten.
Klee es würde mich sehr freuen, wenn du bei deinem nächsten Kursbesuch nachfragen könntest.
Neptunia soll sie das SES 2 auf beiden Seiten gleichzeitig halten?
Ja, ich habe mich die Frage wegen den Ohren ja auch kaum zu stellen getraut. Aber meine Bekannte hat wirklich ihre Not damit.
Mir viel dann die Frage von Sternenkind ein, wegen der Keilbrust. Somorai schreibt dort, dass sie durch das Strömen mit einem Spezialstrom ( 1. Korrektur ) Erfolg hatte. So hab ich gedacht, vielleicht funktioniert es bei den Ohren auch, oder es gibt einen anderen Energiestrom dafür.
Danke für eure Hilfe,
Gabriele
Danke für die Strömtipps, werde sie weiterleiten.
Klee es würde mich sehr freuen, wenn du bei deinem nächsten Kursbesuch nachfragen könntest.
Neptunia soll sie das SES 2 auf beiden Seiten gleichzeitig halten?
Ja, ich habe mich die Frage wegen den Ohren ja auch kaum zu stellen getraut. Aber meine Bekannte hat wirklich ihre Not damit.
Mir viel dann die Frage von Sternenkind ein, wegen der Keilbrust. Somorai schreibt dort, dass sie durch das Strömen mit einem Spezialstrom ( 1. Korrektur ) Erfolg hatte. So hab ich gedacht, vielleicht funktioniert es bei den Ohren auch, oder es gibt einen anderen Energiestrom dafür.
Danke für eure Hilfe,
Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
Paracelsus
Paracelsus
Was es da zu bedenken gibt ist; Strömen harmonisiert und wir können darauf harmonisiert einwirken.
Was für das Universum harmonisieren ist und ob das mit unserem eigentlichen Ziel übereinstimmt (Dein Wille geschehe SES 12) , ist ein zweite Frage.
Ich kann nur noch mal den Blasenstrom bekräftigen. Er entspannt den Nacken und somit SES 12. Es kann gut sein, daß sie dadurch ihr Ohr zu lieben beginnt.
Und er ist für alles was uns stört. Dies gilt auch, wenn uns mehrere Leute anrufen und beginnen mit dem Satz: "Stör ich dich". Höre ich diesen Satz am Tag mehrmals, dann ist es höchste Zeit für den Blasenstrom.
Klee
Was für das Universum harmonisieren ist und ob das mit unserem eigentlichen Ziel übereinstimmt (Dein Wille geschehe SES 12) , ist ein zweite Frage.
Ich kann nur noch mal den Blasenstrom bekräftigen. Er entspannt den Nacken und somit SES 12. Es kann gut sein, daß sie dadurch ihr Ohr zu lieben beginnt.
Und er ist für alles was uns stört. Dies gilt auch, wenn uns mehrere Leute anrufen und beginnen mit dem Satz: "Stör ich dich". Höre ich diesen Satz am Tag mehrmals, dann ist es höchste Zeit für den Blasenstrom.
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen