Hallo alle zusammen. Ich habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt, weil ich Griffe für eine schwierige Schwangerschaft gesucht und hier gefunden habe.
Jin Shin Jyutsu mache ich schon seit einigen Jahren (nebenbei). In den Büchern stehen aber spezielle Behandlungsmethoden nicht drin. Darum habe ich mich hier angemeldet.
Was mich besonders interessiert, sind Methoden zur Linderung (oder Heilung?) von Darmkrebs. Man fühlt sich so hilflos, wenn man im Bekanntenkreis bei solchen Fällen nicht wirklich helfen kann.
Ich mache auch ein wenig mit Reiki. Damit kann ich auch bei großen Distanzen etwas bewirken.
Ich freue mich auf euch
Wollibär stellt sich vor
Moderator: Momabo
Re: Wollibär stellt sich vor
Hallo Wollibär
laß dich willkommen heißen in dieser Runde
Zu deinem Interesse findest du hier im Forum schon Tipps für ähnliches, Stichwort "Suche"
Ansonsten einfach mit Frage ein neues Thema eröffnen
Viel Spaß hier
Subbamän
laß dich willkommen heißen in dieser Runde
Zu deinem Interesse findest du hier im Forum schon Tipps für ähnliches, Stichwort "Suche"
Ansonsten einfach mit Frage ein neues Thema eröffnen
Viel Spaß hier
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Grüß dich Wollibär,
herzlich Willkommen in unseren virtuellen Räumen.
Auf einen wunderbaren Austausch
Klee
herzlich Willkommen in unseren virtuellen Räumen.
Auf einen wunderbaren Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

Ein herzliches Willkommen auch von mir .
Ich war schon auf Euerer hp schnuppern.
Da ich selber schreibe, sprachen mich natürlich insbesonder die Gedichte Deiner Frau an . ...
Mögest Du hier finden, was Dich gesucht hat !
Wolfsfrau
Ich war schon auf Euerer hp schnuppern.
Da ich selber schreibe, sprachen mich natürlich insbesonder die Gedichte Deiner Frau an . ...
Mögest Du hier finden, was Dich gesucht hat !
Wolfsfrau
Hallo Wollibär,
schön daß Du bei uns bist. Auf Anregung von Wolfsfrau, habe ich doch auch gleich einmal auf der Homepage geschnüffelt und da sind ja sooooooo viele tolle Bilder drauf.
Ich selber arbeite sehr gern mit Photoshop. Photoimpact habe ich auch, nur noch keine Zeit und Nerv gehabt, mich damit genauer zu beschäftigen. Ich bin jedoch erstaunt, was man alles mit diesem Programm so machen kann.
@Wolfsfrau
Ich hoffe Du hast Dich gut inspirieren lassen und bald ist auch Dein Kreativbuch auf dem Markt
.
So jetzt fühle Du Dich, lieber Wollibär erstmal wohl hier im Forum. Ich denke auch mit JSJ könnt ihr eure Kreativität weiter leben.
LG Engelchen
PS.: Tolle Signatur!!!
schön daß Du bei uns bist. Auf Anregung von Wolfsfrau, habe ich doch auch gleich einmal auf der Homepage geschnüffelt und da sind ja sooooooo viele tolle Bilder drauf.
Ich selber arbeite sehr gern mit Photoshop. Photoimpact habe ich auch, nur noch keine Zeit und Nerv gehabt, mich damit genauer zu beschäftigen. Ich bin jedoch erstaunt, was man alles mit diesem Programm so machen kann.
@Wolfsfrau
Ich hoffe Du hast Dich gut inspirieren lassen und bald ist auch Dein Kreativbuch auf dem Markt
So jetzt fühle Du Dich, lieber Wollibär erstmal wohl hier im Forum. Ich denke auch mit JSJ könnt ihr eure Kreativität weiter leben.
LG Engelchen
PS.: Tolle Signatur!!!
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
@ all: Danke für euer herzliches Willkommen.
Ich habe schon einen weiten Weg hinter mir, bevor ihr mich gefunden habt, habe ich mich mit dem Seth-Material und Reiki beschäftigt. Die Natur gibt uns halt eine Menge Werkzeuge an die Hand.
@ Engelchen:
In Grafiken kann man sich schon verlieren, aber auch tolle Sachen machen. Wir haben vor einem Jahr ein Forum für Anfänger eröffnet (KaB). Wenn es dich interessiert, findest du den Link auf unserer HP.
Gut's Nächtle euch allen.
Ich habe schon einen weiten Weg hinter mir, bevor ihr mich gefunden habt, habe ich mich mit dem Seth-Material und Reiki beschäftigt. Die Natur gibt uns halt eine Menge Werkzeuge an die Hand.
@ Engelchen:
In Grafiken kann man sich schon verlieren, aber auch tolle Sachen machen. Wir haben vor einem Jahr ein Forum für Anfänger eröffnet (KaB). Wenn es dich interessiert, findest du den Link auf unserer HP.
Gut's Nächtle euch allen.
LG

hallo wollibär!
willkommen im wilden reich der strömenden tiere und sonstiger wesen
ich freu mich schon auf deine erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
willkommen im wilden reich der strömenden tiere und sonstiger wesen
ich freu mich schon auf deine erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Wollibär,
auch von mir ganz herzliche Grüße aus Stuttgart.
Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. Bezüglich des "... auf die Ferne ..." schick mir doch mal ne PN, dann können wir uns austauschen.
Liebe Grüße
Somorai
auch von mir ganz herzliche Grüße aus Stuttgart.
Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. Bezüglich des "... auf die Ferne ..." schick mir doch mal ne PN, dann können wir uns austauschen.
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)