Liebe Neptunia ... ich meinte den Administrator eines anderen Forums ... ich weiss doch dass Du keinen Putzfimmel hast

...
Ihr Lieben,
mein Zustand war jetzt einige Tage wirklich "schlimm" --- sprich ... das linke Auge , die linke obere Gesichtshälfte, waren "dicht". Ich habe schon mit Gehirntumor und allem möglichen spekuliert ... weil mir schwindlig, wacklig und alles war ....
Tw. das Gefühl, ich kicke jetzt gleich weg ... entweder körperlich oder seelisch ... fürchterlicher Zustand.
Gestern habe ich mir dann gestattet mal wieder richtig zu weinen .
Ströme weiterhin die 6 und die 24 an den Fussohlen ... gestern abend gemeinsam ... das geht!!
Dazu die grosse Umarmung
Die 22, die 1 und sporadisch die 23 (isses die neben der Nase ... immer vergess).
Halte viel den kleinen finger .
Sooo ... und mir geht es heute zwar nicht glänzend, aber ich merke mal wieder, dass ich eine Nebenhöhlenentzündung habe, weil es fliesst und fliesst und fliesst, was jetzt eine Woche blockiert gewesen ist .
Meine Frage, die ich mir eigentlich selber schon beantworten kann und möchte ich doch noch von Euch gerne was hören dazu:
Kann es sein, dass es anfangs einfach eine Erstverschlimmerung gibt ... und .... wie lange dauert denn so ein Prozess.
Ich ahne, dass es einfach Monate dauert .... immerhin hat es sich ja über Jahre aufgebaut .
Vor ein paar Tagen wurde ich morgen - nach einem ausgiebigen Strömabend - wach und hatte das Gefühl als wäre ich in Urlaub gewesen ... alles floss .. der Rücken war frei ... .
Ach --- noch eine Info ... zu der vllt. eineR was sagen kann:
Während meiner Pubertät und einige Jahre danach hatte ich einige Male ... vllt so zwei, drei Mal im Jahr ... ein Gefühl wie einen elektrischen Schlag direkt an der Schädelbasis, wo die HWS einmündet. Da das immer schnell vorbei war, sah ich keine Veranlassung was zu tun.
Inzwischen ahne ich, dass sich da heftige Verspannungen etabliert haben ...
Fällt dazu noch eineR was ein???
Ich freue mich hier zu sein und von Euch Unterstützung zu kriegen.
Auch wenn ich mal nicht gleich antworte .... die Info kommt an ... bin manchmal sehr verschlossen.
Wolfsfrau Danke sagt