Die 4 - die 22 - - - ganz alte Wunden ??

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Wolfsfrau hat geschrieben:Als ich später die anderen Schlösser strömte, bewegte sich mein Körper von selber von rechts nach links ...und zurück --- ständig - zwar nur in sehr kleinen Schwingungen und doch, deutlich wahrnehmbar.
Das ist ein sehr positives Zeichen! Von dieser Reaktion des Körpers habe ich schon einmal gelesen (wenn ich nur wüßte, in welchem Zusammenhang? Vielleicht finde ich die Textstelle wieder). Aber dieses leichte Hin- und Herwiegen des Körpers wurde dort als Antwort nach einer bestimmten Meditation beschrieben.

Mann, liebe Wolfsfrau, toll :lol: Du darfst Dich auch freuen, - tust Du das denn auch?

Alles Liebe

Rose
Ulla
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ulla »

liebe Wolfsfrau,
danke für Deine lieben Worte .
Ja ,das mit der Impfung habe wir schon auch angedacht ,aber davon will (zumindest kein Schulmediziner) etwas wissen.
Alles Liebe mögen unsere Augen und Ohren sich öffnen.

Ulla
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Liebe Rose,

ich hatte zweimal in meinem Leben das gleiche Gefühl, nämlich dass mein Körper von links nach rechts schwingt.

Beide Male war es, dass ich Seminare hielt und mit Leib und Seele und dem Herzen völlig dabei war --- ich würde mal sagen Struktur / Ratio und Gefühl / Intuition waren voll im Einklang .... ...

Deine Worte stimmen mich froh und ich bin es eh wieder ... ... der Widdermond spült mich immer ganz schön hoch ... vom Meeresgrund *lach*.

Liebe Ulla,

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann mit Multipler Sklerose, die vermutlich auf einen Impfschaden zurückgeht.

Das kann ich mir vorstellen, dass Otto Normalmediziner da nicht mitzieht ....
Um als einen "Impfschaden" als mögl. Ursache ins Kalkül zu ziehen, muss mensch vermutlich sehr viel Mumm i.d. Knochen haben und ein echter Menschenfreund sein und nicht nur seine Schäfchen im Trockenen sehen.
Da steckt natürlich eine riesige Pharma-Lobby dahinter , die ihre Felle davonschwimmen sieht, wenn die Menschen kritischer werden. Die Lehrmeinung a.d. medizinischen Fakultäten ist sicher nicht unabhängig, sondern käuflich wie so vieles ....

In einem anderen Forum war mal eine grosse Diskussion bzgl. dieses Themas ... ich habe nur am Rande Wissen ... wenn Du möchtest, dass ich suche --- es war ein Mensch dabei, der sehr fundiert klang --- dann tue ich dies für Euch.

Einen schönen Abend Euch allen

Wolfsfrau
Zuletzt geändert von Panthera am 13. November 2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

in diesem forum gab es auch mal einige informationen uber impfschäden.

lg. von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Member

Beitrag von Ulla »

Hallo Ihr Lieben ,
würde gerne mehr über Impfschäden erfahren ,ich schaue
auch mal hier im forum ,danke.

LG Grüße
Ulla ,deren Gedanken immer wieder um den Mann kreisen,den sie nicht loslassen kann/will ???
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

uih...impfen ist auch grad ein Thema für mich.

In meinen Unterlagen steht, Angst vor Impfen oder nach Impfschäden: 23 halten.

Ich hab grad arge Bedenken, meine Hündin impfen zu lassen.

Zumal ich zwei schlimme Impfschäden (beide geistig behindert seit Impfung) kenne, mein Sohn nach Masern/Mumps 1 Woche aggressiv und verhaltensauffällig war.

Grüßt Euch
Elke
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Wo ist denn der Impfthread Ihr Lieben alten Hasen ??

Uuund in dem Forum der Thread den ich ansprach ist gelöscht ... da ist ein Administrator, der hat den Putzfimmel .... Bild

Liebe Ulla ... ich habe mich vor 6 1/2 Jahren getrennt und der Schmerz ist immer wieder mal da ... flammt hoch ... für ein paar Stunden oder Tage ...

Das ist gut so ... Euch verbinden viele Fäden und die dürfen sich langsam lösen ... die musst Du nicht auf einmal abschneiden ...

Sollen wir i.d. Plauderecke ein Thema dazu eröffnen?

Liebe EKG ... ich kannte auch zwei geistig behinderte Menschen, behindert durch Impfschaden.....

Liebe Grüsse

Wolfsfrau
Zuletzt geändert von Panthera am 13. November 2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... ght=impfen

ich bin ja kein alter hase, aber kann mich an das thema erinnern. ob da was für euch dabei ist, weiß ich nicht.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Als eine, die sich auch in diesem Jahr getrennt hat, würde ich mich auch freuen, wenn wir in der Plauderecke ein Thema dazu eröffnen.

Positive Gedanken an alle sendet

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

Wolfsfrau hat geschrieben:Wo ist denn der Impfthread Ihr Lieben alten Hasen ??

Uuund in dem Forum der Thread den ich ansprach ist gelöscht ... da ist ein Administrator, der hat den Putzfimmel .... Bild
pööö - nur aufgeräumt hab ich! ;)

und ihr dürft alles in der plauderecke beplaudern, ist doch klar :D
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Liebe Neptunia ... ich meinte den Administrator eines anderen Forums ... ich weiss doch dass Du keinen Putzfimmel hast :D ...

Ihr Lieben,

mein Zustand war jetzt einige Tage wirklich "schlimm" --- sprich ... das linke Auge , die linke obere Gesichtshälfte, waren "dicht". Ich habe schon mit Gehirntumor und allem möglichen spekuliert ... weil mir schwindlig, wacklig und alles war ....

Tw. das Gefühl, ich kicke jetzt gleich weg ... entweder körperlich oder seelisch ... fürchterlicher Zustand.

Gestern habe ich mir dann gestattet mal wieder richtig zu weinen .

Ströme weiterhin die 6 und die 24 an den Fussohlen ... gestern abend gemeinsam ... das geht!!

Dazu die grosse Umarmung

Die 22, die 1 und sporadisch die 23 (isses die neben der Nase ... immer vergess).

Halte viel den kleinen finger .

Sooo ... und mir geht es heute zwar nicht glänzend, aber ich merke mal wieder, dass ich eine Nebenhöhlenentzündung habe, weil es fliesst und fliesst und fliesst, was jetzt eine Woche blockiert gewesen ist .

Meine Frage, die ich mir eigentlich selber schon beantworten kann und möchte ich doch noch von Euch gerne was hören dazu:

Kann es sein, dass es anfangs einfach eine Erstverschlimmerung gibt ... und .... wie lange dauert denn so ein Prozess.

Ich ahne, dass es einfach Monate dauert .... immerhin hat es sich ja über Jahre aufgebaut .

Vor ein paar Tagen wurde ich morgen - nach einem ausgiebigen Strömabend - wach und hatte das Gefühl als wäre ich in Urlaub gewesen ... alles floss .. der Rücken war frei ... .

Ach --- noch eine Info ... zu der vllt. eineR was sagen kann:

Während meiner Pubertät und einige Jahre danach hatte ich einige Male ... vllt so zwei, drei Mal im Jahr ... ein Gefühl wie einen elektrischen Schlag direkt an der Schädelbasis, wo die HWS einmündet. Da das immer schnell vorbei war, sah ich keine Veranlassung was zu tun.

Inzwischen ahne ich, dass sich da heftige Verspannungen etabliert haben ...

Fällt dazu noch eineR was ein???

Ich freue mich hier zu sein und von Euch Unterstützung zu kriegen.
Auch wenn ich mal nicht gleich antworte .... die Info kommt an ... bin manchmal sehr verschlossen.

Wolfsfrau Danke sagt
Zuletzt geändert von Panthera am 15. November 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Moorhexe,
eine Ersteverschlimmerung gibt es sicherlich nicht. Das Körpergefühl kann sich jedoch von fest zu flüssig verändert anders anfühlen (Sinusitis/Nebenhöhlenentzündung), also kränker als zuvor.
:cry:

Die 21 ist neben der Nase unterhalb des Oberkiefers, also am Backenknochen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, halten immer mal wieder deinen Daumen mit dem Sicherheitsenergieschloss 18, damit dein Körper wieder ein harmonisches Körpergefühl aufbauen kann.

Bis bald,
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Danke für Deine schnelle Antwort liebe Somorai.

Aha ... durch den WEchsel der Aggregatszustände kommt das zustande ... das erscheint mir stimmig und fühlt sich nach weiterfliessen an.

Suche mir noch Schloss 18 bei Neptunias schönem Katalog und werde es mit ins Tagesprogramm aufnehmen!!!

Liebe Grüsse

Wolfsfrau (nicht Moorhexe ist ... erinner erinner )
BildBild
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

Somorai hat geschrieben:Hallo Moorhexe,
eine Ersteverschlimmerung gibt es sicherlich nicht. Das Körpergefühl kann sich jedoch von fest zu flüssig verändert anders anfühlen (Sinusitis/Nebenhöhlenentzündung), also kränker als zuvor.
:cry:

Die 21 ist neben der Nase unterhalb des Oberkiefers, also am Backenknochen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, halten immer mal wieder deinen Daumen mit dem Sicherheitsenergieschloss 18, damit dein Körper wieder ein harmonisches Körpergefühl aufbauen kann.

Bis bald,
Liebe Grüße Somorai
hallo somorai,

ich verstehe nur bahnhof. verwechselst du mich jetzt gerade mit jemandem ?

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Moorhexe,
ja das scheint wohl so, sorry :oops:
Aber vielleicht kannst du auch was für dich persönlich rauspicken.

Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“