Abends strömen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Newbies und Interessierte,
wenn wir Jin Shin Jyutsu praktizieren, dann gibt es kein ZUVIEL :shock:

Das Gefühl von "Zuviel" entsteht, wenn die Energie gegen Blockaden anbrandet, wie ein Fluss gegen einen Damm. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es einfach das SEIN im Jin Shin Jyutsu ist. Mary sagt: Ich bin nicht Tuer sondern ich BIN. Im Atem und im SEIN bin ich direkt mit der sich selbst regulierenden Quelle verbunden (4 oder Ringfinger: Messende Intelligenz, Das Fenster; 21 oder Daumen: TIEFE SICHERHEIT, Entkommen aus geistiger Gefangenschaft).

Und hier noch ein Erfahrungsbericht, der mich selbst erstaunte.

Ihr erinnert euch an das Projekt 21/4? Genau! Ich ströme es noch immer. Und ganz erstaunliches ist passiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in gewissen Bereichen ein Ordnungsprojekt habe bzw. hatte. Damit einher geht der enorme innerliche Anspruch, das Projekt doch zu lösen. Das heißt Aufräumen war für mich unglaublich SCHWER :roll:

Auch wenn ich etwas tun sollte. Ich konnte mich vom einen nicht lösen und das andere nicht annehmen. Also: Widerstand.

Und seit ich 21/4 ströme, ist der Widerstand, die Schwere und die Abneigung völlig :!: verschwunden. Die Kraft und die MÜHELOSE WIRKLICHKEIT sind bei mir in Bezug auf dieses Projekt eingekehrt.

Das ist für mich ein Stück vom nicht geheimen Geheimnis, von welchem Mary schreibt. Nur im Jin Shin Jyutsu SEIN entfaltet sich seine Weisheit in mir.

Eure Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Elke,
tja tja so isses. Auch ich sollte eine Brille tragen (Astigmatismus und Kurzsichtigkeit) und habe zurzeit einen totalen Widerstand dagegen. Sie nervt mich einfach nur.

Mir geht es genau wie dir. Auch ich habe dadurch gelernt mehr bei mir zu bleiben und gegebenenfalls die wichtigen Dinge (wenn es sein muss, dann auch mit Brille) genauer anzuschauen.

In den nächsten Wochen werde ich mir mal den Augenstrom zu Gemüte führen. Für die Nichtkenner dieser Sequenz (5-Tages-Kurs-Material).

Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ja, wenn du dich selbst kennenlernen willst, dann ist das ein gute Übung, die Brille wegzulassen:-))

Viel Spaß dabei!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
aurora
Newbie
Newbie

Beitrag von aurora »

Hallo familiesahm,

auch wenn du im Traum nicht gesehen hast, daß die blaue Energie den roten Punkt erreicht hat, der Körper weiß wo er die Energie braucht.

Laß mal den Kopf / Verstand beiseite. Eigentlich brauchst du gar nicht zu wissen was du loslassen sollst. Ich denke über das Strömen löst sich automatisch das was für dich richtig ist. Du mußt nicht unbedingt tun bzw. rausbekommen - "genieße, vertraue". Du tust etwas für dich, das ist sehr schön. Schau das Postitive an, dann löst du dich automatisch schon ein Stück. Der Kopf kontrolliert halt gerne was vor sich geht. Jetzt säht er gerade Zweifel bei dir. Er blockiert dich also. Könnte es sein, dass er so krampfhaft festhält ?

Die Erkenntnis worum es wirklich ging darf ruhig erst kommen, wenn alles vorbei ist.

Ich habe in letzter Zeit ein Problem bearbeitet (zu dem Zeitpunkt noch nicht übers strömen), da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen um was es ging. Eine Schamanin hat mir gesagt, dass das jetzt erledigt ist. Und es stimmt ich bemerke es im Aussen nachdem ich weiß was es ist. Ich hätte mir vom Kopf her ein anderes Thema ausgesucht, etwas von dem ich meine dass es wichtiger ist. Aber der Verstand weiß eben nicht was jetzt für mich richtig ist ...

Liebe Grüße und du machst schon alles richtig
aurora
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“