wenn wir Jin Shin Jyutsu praktizieren, dann gibt es kein ZUVIEL
Das Gefühl von "Zuviel" entsteht, wenn die Energie gegen Blockaden anbrandet, wie ein Fluss gegen einen Damm. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es einfach das SEIN im Jin Shin Jyutsu ist. Mary sagt: Ich bin nicht Tuer sondern ich BIN. Im Atem und im SEIN bin ich direkt mit der sich selbst regulierenden Quelle verbunden (4 oder Ringfinger: Messende Intelligenz, Das Fenster; 21 oder Daumen: TIEFE SICHERHEIT, Entkommen aus geistiger Gefangenschaft).
Und hier noch ein Erfahrungsbericht, der mich selbst erstaunte.
Ihr erinnert euch an das Projekt 21/4? Genau! Ich ströme es noch immer. Und ganz erstaunliches ist passiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in gewissen Bereichen ein Ordnungsprojekt habe bzw. hatte. Damit einher geht der enorme innerliche Anspruch, das Projekt doch zu lösen. Das heißt Aufräumen war für mich unglaublich SCHWER
Auch wenn ich etwas tun sollte. Ich konnte mich vom einen nicht lösen und das andere nicht annehmen. Also: Widerstand.
Und seit ich 21/4 ströme, ist der Widerstand, die Schwere und die Abneigung völlig
Das ist für mich ein Stück vom nicht geheimen Geheimnis, von welchem Mary schreibt. Nur im Jin Shin Jyutsu SEIN entfaltet sich seine Weisheit in mir.
Eure Somorai