wo steht das? Bzw. wo hast du das so verstanden?
Mona56 hat geschrieben: 22. November 2023, 12:09 Elitär - ja, ich finde es elitär, wenn jemand der Meinung ist, dass man Wissen nicht weitergeben kann, weil die anderen dazu nicht reif genug sein könnten. Wenn ich Euch da falsch verstanden haben sollte, dann tut es mir leid.
Und es gibt durchaus Unterlagen, die erhältlich sind bzw. waren, in denen die Ströme zu finden sind. Allerdings meist nicht über den normalen Buchhandel. Ich hab drei Stück davon.
Und nicht zu vergessen Friedl Webers Buch, da werden viele Themen beachtet, die im 5-Tages Kurs vorkommen, allerdings ohne Strömfolgen.
Und es ist ein bißchen so, wie der Stein der Weisen. Diesen findest du auch nicht im Netz. Wie viele Alchimisten haben jahrelang vor Öfen verbracht, um Blei in Gold zu verwandeln, bis sie irgendwann einmal gemerkt haben, dies ist eine Form des Bewusstseins.....
Auf einmal geht eine Tür auf (SES 3) und man hat so dieses große AHA vor Augen. Auch bei dir war das so mit dem Erwerb deines so geliebten Buches. Was ich dir aber gerne ans Herz legen möchte, es gibt noch weitere Türen mit AHAs, der Weg geht weiter und ich würde mich sehr freuen, wenn du das annehmen möchtest und auch kannst.
Mit lieben Grüßen
Klee


