Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

!!! Informationen und Anleitungen !!!

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

Beitrag von Klee »

Hallo liebe Mona56,

wo steht das? Bzw. wo hast du das so verstanden?

Mona56 hat geschrieben: 22. November 2023, 12:09 Elitär - ja, ich finde es elitär, wenn jemand der Meinung ist, dass man Wissen nicht weitergeben kann, weil die anderen dazu nicht reif genug sein könnten. Wenn ich Euch da falsch verstanden haben sollte, dann tut es mir leid.

Und es gibt durchaus Unterlagen, die erhältlich sind bzw. waren, in denen die Ströme zu finden sind. Allerdings meist nicht über den normalen Buchhandel. Ich hab drei Stück davon.

Und nicht zu vergessen Friedl Webers Buch, da werden viele Themen beachtet, die im 5-Tages Kurs vorkommen, allerdings ohne Strömfolgen.

Und es ist ein bißchen so, wie der Stein der Weisen. Diesen findest du auch nicht im Netz. Wie viele Alchimisten haben jahrelang vor Öfen verbracht, um Blei in Gold zu verwandeln, bis sie irgendwann einmal gemerkt haben, dies ist eine Form des Bewusstseins.....

Auf einmal geht eine Tür auf (SES 3) und man hat so dieses große AHA vor Augen. Auch bei dir war das so mit dem Erwerb deines so geliebten Buches. Was ich dir aber gerne ans Herz legen möchte, es gibt noch weitere Türen mit AHAs, der Weg geht weiter und ich würde mich sehr freuen, wenn du das annehmen möchtest und auch kannst.

Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

Beitrag von Gabriela »

:peace: Leute!

Agree to disagree, oder um es mit dem Altmeister zu sagen:

"Eines schickt sich nicht für alle!
Sehe jeder, wie ers treibe,
Sehe jeder , wo er bleibe,
Und wer steht,
daß er nicht falle" :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

Beitrag von Mona56 »

Ich sehe, dass ich Euch nicht vermitteln kann, was ich meine, und worum es mir geht. Deshalb würde ich das jetzt gerne so belassen und die Diskussion von meiner Seite aus beenden.

Ihr habt Euren Standpunkt, und ich habe meinen, und sicher haben beide irgendwo ihre Berechtigung. Deshalb können sie aus meiner Sicht gerne in friedlicher Koexistenz stehen bleiben.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

Beitrag von Gabriela »

: 26 Schön!
Ah und was mir gerade noch so einfällt: Wie voller Leben, Verve und Leidenschaft das Forum plötzlich wieder war! :) Das hat mir gefallen. Danke also für Deinen Beitrag, liebe Mona56
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Warum wir keine ganzen Ströme veröffentlichen

Beitrag von Mona56 »

Ach Gabriela, das ist echt lieb, dass Du das schreibst! : 26

Das hat mir jetzt richtig das Herz erwärmt!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu“